Nachteile von HTC Desire?

H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Also ich muss erhlich sagen das ich ein paar sachen vermissen werde wie:

- 2 Micros zu Geräuscheunterdrückung

- Fußkontakte fürs Dockingstation

- Keine Teflonbeschichtung wie Nexus One
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du wohl das N1 kaufen. Ich vermisse beides nicht..denn ich hatte nie ein N1 ;)

Bisher hatte ich nie ein Gerät mit 2 Mikrofonen, insofern wird das beim Desire so sein wie bei allen anderen Telefonen bisher auch.

Dockingstation: Hatte ich bisher nur bei PDAs, bei nem Smartphone hat mir das noch nicht gefehlt. :)
 
Könnte sich Sense, so schön es auch ist, nicht auch zum Nachteil gegenüber den N1 entwickeln, was die Updategeschwindigkeit angeht?
 
cenca schrieb:
Könnte sich Sense, so schön es auch ist, nicht auch zum Nachteil gegenüber den N1 entwickeln, was die Updategeschwindigkeit angeht?


Für manche ja und für manche nicht. Also der Grund warum ich unbedingt das Desire will ist ja weil es Sense dauf hat. Und über Updates mach ich mir keine sorgen weil es bei xda sehr viele ROms geben wird die man soger noch schneller als google kriegt ;)

@Schlumpf
Ne lieber nicht weil das Nexus noch mehr Nachteile hat :)
kein trackpad, keine hardware tasten, design, rückseite....
 
Wenn das Desire einen so großen Absatz findet, mache ich mir da über Updates weniger Sorgen, als beim N1.

Zudem kann die große Mehrheit, so glaube ich, sehr gut auf 2 Micros zu Geräuscheunterdrückung und Fußkontakte für eine Dockingstationverzichten.
 
Beim HD2 gabs bzw gibts doch dauernd neue Patches, die was verbessern usw. Also macht euch mal keine Gedanken....... Das ist deren Android Flagship und die kümmern sich schon.......
 
Sind dei Vorteile gegenüber dem Legend nur der schneller Prozessor?
 
und der größere bildschirm... 3,7 anstatt 3,2"
ansonsten sind sie abgesehen vom design und cpu her glaub ich ziemlich identisch.
 
grandem schrieb:
Sind dei Vorteile gegenüber dem Legend nur der schneller Prozessor?

Nicht nur,

- Display Diagonale

- Display Auflösung

- Arbeitspeicher

- Akkukapazität
 
2 Mikros wären schon cool gewesen, allerdings hatte ich es bis jetzt noch nie und kann deshalb nicht sagen wie gut es ist. Werde nachher mal im Nexus Forum suchen was die dazu sagen. Beim Milestone macht ja wohl genau diese Funktion Probleme. Ansonsten hat es alles was man sich wünschen kann.
 
das mit dem 2 mikros höre ich zum ersten mal :) für was soll das sein?
 
das eine mikro ist für die "normale stimme" und das andere nimmt hintergrund geräusche auf. diese hintergrundgeräusche (die das 2te mikro gefunden hat) werden dann bei dem normlen mikro rausgefiltert und die sprachqualität ist klarer und deutlicher. also beide mikros arbeiten parallel.
 
favorite schrieb:
das mit dem 2 mikros höre ich zum ersten mal :) für was soll das sein?

Ein 2. Mikro auf der Rückseite des Gerätes dient der Kompension von Umgebungsgeräuschen bei Gesprächen...

Edit: zu lahm :)
 
ist denn das sicher, dass das Desire keine 2 Mikros hat, das Nexus aber schon?? Gibts da ne verlässliche Quelle für?
 
Meiner Meinung nach fehlt eine 2. Cam für Videotelefonie...
 
mhhh... Die fehlt ja tatsächlich. Sollte eigentlich dabei sein auch, wenn ich sie nie benutze.
 
heatsha schrieb:
Also ich muss erhlich sagen das ich ein paar sachen vermissen werde wie:

- 2 Micros zu Geräuscheunterdrückung

....

Ich habe Erfahrung mit 2 Milestones und wäre froh, wenn er mit einem Mikro klar käme.
Das Zweite steht nämlich unter dem Verdacht, für die miese Sprachqualität verantwortlich zu sein. Die soll beim nexus auch nicht so dolle sein.

Da wird offenbar manchmal auch zu viel unterdrückt.
 
DroidDoes schrieb:
mhhh... Die fehlt ja tatsächlich. Sollte eigentlich dabei sein auch, wenn ich sie nie benutze.

Ich habe 2 Cams momentan. Video-Telefonie hab ich genau 2x benutzt. 1x zum testen, und einmal im Bauhaus um das Modell abzugleichen, was aber dank der besch..eidenen Qualität, die so eine 640x480 Frontkamera hat so mies geklappt hat, das wir auch MMS-Bilder bzw Email ausgewichen sind - was letztendlich viel besser geklappt hat :D
 
also das fehlende 2. Mikro und damit kein Noise Canceling finde ich doch sehr schade.
Daher würde ich, wenn ich die Wahl hätte, doch lieber das Nexus nehmen.
Aber wahrsch. bleibt einem eh keine Wahl, da google es ja ewigkeiten nicht hinkriegt das nexus in Deutschland zu releasen und länger als 1. April will ich dann echt nicht warten :) .
Außerdem krieg ich ja das desire für 419€ von Amazon :p
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten