QQLauncher Pro braucht nur 4 MB Ram

Mal abgesehen, dass das das falsche Unterforum ist, läuft er denn flüssig? Also die Animationen?
 
Ich lass mein Milestone immer Konstant mit 1ghz laufen, bei mir läuft er recht flüssig... nur merkt man das er ziemlich neu ist resizen der Widgets ist nicht möglich, dock austauschen nur in der .apk manuell zu erledigen und die icons im Dock sind immer die standarticons von der .apk, doch dafür kann man Order ins Dock ziehen:thumbsup:
 
Ich finde denn recht gut eigentlich. Sehr schnell auf dem S2.
 
Hab ihn mal getestet. Ruckelt mir zu arg aufm Milestone
 
Der Launcher sieht gut aus, leider kann man die Shortcuts noch nicht umbenennen. Aber bisher richtig klasse.
 
Cool finde ich das endlich mal ein launcher grössere Icon benutzt,sieht klasse aus.Leider noch zuwenig einstellmöglichkeiten und zu wenig themes.
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
kann den qqlauncher auch nur empfehlen,läuft auf meinem sgs2 super...der screenlock ist klasse.

nen paar mehr themes und ich wechsele vom golauncher zum qqlauncher.
 
Schönes Teil. Gibt aber bei mir noch paar Probleme mit dem Lockscreen. Bei Neustart wird mir das Entsperren der Sim nicht angezeigt und die Uhr ist nicht im 24H Format.

MfG
 
Komisch, bei mir ist die uhr im korrekten format

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja keine Ahnung warum bei mir nicht
 
Todesurteil für den QQ ist bei mir das Limit von 12 Apps pro Ordner. Wenn ich dann pro Kategorie drei Ordner brauche, ist mir in Sachen Übersichtlichkeit ja kein Meter weiter geholfen.
 
Ich habe gar keine Ordner und komme bestens klar :)

MfG
 
Hat verdammt viel Potential :)
 
Ne, ich brauch Ordner, sonst find ich mich nicht zurecht. Optisch ist der QQ schon sehr schön, aber es fehlen zahlreiche Widgets vom GoLauncher.
 
Ja der QQLauncher hat wirklich potenzial, ihm fehlen aber in meinen Augen einach einige Einstellungen die ich vom Go Launcher mag. Der Lockscreen ist schon eine wirklich schöne Sache.
Mir würde es aber eher gefallen wenn das seperat angeboten wird.
 

Ähnliche Themen

L
  • larry007
Antworten
1
Aufrufe
1.707
larry007
L
O
Antworten
0
Aufrufe
1.377
odysseus
O
J
Antworten
4
Aufrufe
765
Jeannybless
J
Zurück
Oben Unten