Kann nicht mit dem Hanns im Forum schreiben

M

mikaole

Gast
Hallo,

ich habe da ein Problem:
Wenn ich mit meinem Hanns im Forum bin und auf einen Beitrag antworten möchte kann ich zwar den Text schreiben, diesen dann aber nicht abschicken. Habe Gtabcomb und Swiftkey Tablet X. Das selbe tritt aber auch bei der normalen Standarttastatur auf.

Bei Webseiten oder Suchanfragen habe ich immer den Go Button. Diesen habe ich beim Schreiben im Forum nicht. Wenn ich nun die Tastatur minimiere verschwindet auch der Text.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte. Habe mir ja das Pad geholt, damit ich nicht so oft vom Sofa aufstehen muss :sneaky:

Danke im Vorraus
 
welcher browser?
 
Sorry, da hatte ich dann ja doch etwas vergessen. Opera. werde gleich noch einmal Dolphin testen
 
Mit dem Standartbrowser gehts. Komisch, aber da mache ich meine Foren halt mit dem Standartbrowser auf.
 
mit dolphin gehts auch,kenne die geschichte aber keine ahnung warum
 
Trotzdem ein Danke
 
Hmm, also bei mir funzt das im Opera problemlos, allerdings mit Flashback. Liegt wohl an Gtacomb.
 
Klikidiklik schrieb:
Hmm, also bei mir funzt das im Opera problemlos, allerdings mit Flashback. Liegt wohl an Gtacomb.

hatte das prob mit flashback ;)
ich weiß im moment nicht wie ichs weggekriegt habe,glaube hab neu geflasht
 
Vielleicht liegts ja an FB7.2 welche du direkt geflashed hast. Ich hatte FB7.1 + Supplement. Und hier im Forum zu schreiben ging mit Opera von Anfang an.
 
ah ja,ist 1x passiert und war beim neuflash weg.nein es liegt nicht an der direkten 7.2.
und warum passiert es dann auch bei GTabcom? :)
 
Geht mit Opera unter HannsTitan 0.3.1 auch nicht.
Opera hat bei so manchen eingaben noch seine Probleme.
 
Captain Awesome schrieb:
Geht mit Opera unter HannsTitan 0.3.1 auch nicht.
Opera hat bei so manchen eingaben noch seine Probleme.

:) ich bin nur mit opera unterwegs und im moment hannstitan 0.3.1.
ohne eingabeprobleme.erklären kann man das alles wohl nicht ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem unter 2.2.
Egal womit. Seit honeycomb nicht mehr.
 
Ich glaube hatte wie auch ein paar Andere immer Probleme, die dass wenn ich mit meinem Hannspad und Opera hier im Forum war keine Antworten schreiben könnte, wenn da jedes Mal beim Einklappen der Tastatur das Geschriebene verschwand.

Des Rätsels Lösung ist einfach vorm Schreiben einen Smiley einzufügen.
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....nutz doch einfach einen anderen Browser wie den Dolphin HD.
 
Liebe nun einmal Opera und möchte nicht nicht ständig wechseln
 
oder nutze die Android-Hilfe.de App :) sofern sie bei dir funktioniert (bei mir leider nicht / FB 8 )
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wiler
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
Zurück
Oben Unten