Wallpaper scrollt nicht mehr mit!

r.nieh

r.nieh

Erfahrenes Mitglied
15
Moin,

nachdem ich hier auf alle Fragen eine Antwort gefunden habe und mein neues S2 direkt mal gerootet und geflasht habe, ist es nun (aktuell) so wie ich es haben will :)

NUUUUR jetzt habe ich einen anderen Wallpaper eingestellt, und der scrollt nicht mehr mit.

WIE stell ich das ein? Geht das überhaupt noch? Habe 2.3.4, geflasht und gerootet.

Bei weiteren benötigten Angaben geb ich die gerne auch preis wenn ich dadurch mein Problem gelöst bekomme :)
 
r.nieh schrieb:
habe und mein neues S2 direkt mal gerootet
Du bist hier im Galaxy S Forum.

r.nieh schrieb:
NUUUUR jetzt habe ich einen anderen Wallpaper eingestellt, und der scrollt nicht mehr mit.
Dazu gibt es sowohl hier als auch im Galaxy S2 Forum was.
 
Hoppla
 
wenn du bei der größenanpassung des wallpapers bist hast du im unteren teil des bildschirms die auswahl zwischen mitscrollen (linke option) und nicht mitscrollen.
leider hab ich keinen screenshot, aber wenn du in dem menü bist ist es selbsterklärend
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten