Recoverymodus?

S

Swp2000

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Jungs,

ich wollte vorhin mal meine Eistellungen sichern, also habe ich das Sensation per Power+Lautstärke nach unten gestartet und bin dann auf Recovery.

Dann kam kurz ein rundes grünes Zeichen mit einem Pfeil nach unten, und jetzt sehe ich ein Handy mit einem roten Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist.

Es geht nicht mehr weiter, und das Handy lässt sich auch nicht ausschalten!
Wie komme ich da weiter?
 
probier doch einfach wieder mit kamera und lautstürke ins recoverymenü zu kommen?!
vielleicht klappt ja das
LG
 
Ingotoast schrieb:
probier doch einfach wieder mit kamera und lautstürke ins recoverymenü zu kommen?!
vielleicht klappt ja das
LG
Jetzt hats geklappt, er konnte kein Recovery machen "Can't open directory" oder so ähnlich!
 
Hast Du überhaupt CWM drauf?
 
segelfreund schrieb:
Hast Du überhaupt CWM drauf?
Nein!
Wollte sehe was es mit der Recovery Option auf sich hat. Aber diese schein bei einem Handy an dem alles original ist nichts zu bewirken!
 
Du brauchst eine installierte CWM Recovery!
Standardmäßig geht da nichts mit Backup / Restore.
 
Zurück
Oben Unten