Bedienung des G1 über PC wie z.B. Soti Pocket Controller

B

blood3d

Neues Mitglied
1
Hallo ich Suche eine Software um mein G1 vom PC aus Fernzusteuern ähnlich dieser hier: www.soti.net/
leider eigent sich dieser nur für Windowsgeräte

gibt es so etwas für das Androidhandy schon?
Wenn ja wie heißt es und wo bekommt man es?
wäre dankbar über jegliche Tips.
 
ok von mir aus, dachte da es Speziell eine Frage ist zum G1 gehört es in die ALLGEMEINE G1 Untergruppe, tut mir leid, in dem Fall bitte verschieben.

nun stellt sich immernoch die Frage ob es so etwas schon gibt.
 
genau so etwas suche ich auch! das würde vieles leichter machen. bist du mittlerweile fündig geworden? hier steht ja nix... grüße!
 
na aber so wie ich das sehe, ist das bisher nur ne preview. ich find das recht eigenartig, denn bei den win mobile und palm fritzen war das eine der anwendungen, die sich ganz flott herausgebildet haben. und bei android scheint das niemanden zu interessieren und alle tippen gerne auf der mini tastatur rum... komisch
 

Ähnliche Themen

Killasick
Antworten
1
Aufrufe
463
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
414
stetre76
stetre76
N
Antworten
3
Aufrufe
374
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten