Samsung 10.1 3G / LTE aus USA importieren?

L

logihair

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,


ich bin sehr an dem Samsung 10.1 interessiert, allerdings nur als 3G oder LTE Version, sodass ich auch unterwegs online surfen kann.

In Deutschland gibt es diese Version ja leider (noch) nicht, deshalb meine Frage ob man es aus den USA importieren und dann in Deutschland nutzen könnte?
Folgende Probleme sehe ich:
1.) Das Tablet gibt es in dieser Version nur bei Verizone? Nur mit Vertrag?
2.) Verizone arbeitet mit einer anderen Netztechnologie, sodass es nicht in Deutschland nutzbar ist?

Sieht jemand eine andere Möglichkeit oder eine Lösung? Ich bin nämlich gerade hier, in den USA. :smile:


Vielen Dank und viele Grüße

Alex
 
Es ist eher anders rum: In Deutschland gibts nur eine 3G Version und die ist auch erhältlich, die Frage ist eher wie lange noch.

Die Verizon Version funktioniert hier nicht, Verizon nutzt eine andere Netztechnologie ("CDMA"). Die mobile Datenverbindung läuft deshalb hier nicht.

Eine andere Version des Tabs 10.1 mit GSM/UMTS Technologie (WCDMA) aus den USA ist mir nicht bekannt.
 
gokpog schrieb:
Eine andere Version des Tabs 10.1 mit GSM/UMTS Technologie (WCDMA) aus den USA ist mir nicht bekannt.

Hm, das ist wirklich doof. Hatte eigentlich gedacht, ich könnte den günstigen Dollar-Kurs ausnutzen. :glare:

Weiß denn jemand, ob eine andere Version für den US-Markt geplant ist? Also eine auf WCDMA-Basis?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten