And the Winner is

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Hier könnt ihr schauen, das ihr kein schlechtes Produkt gekauft habt und stolz darauf sein :flapper:

Nieder mit dem I-Pad :scared:

LINK


Gruß
 
ist eben ein super Teil !
 
Ich habe gerade gelesen:

"Der Chef und Mitgründer des US-amerikanischen Computerkonzerns A...e, Steve Jobs, hat seinen Rücktritt erklärt. Neuer Firmenchef wird Tim Cook, der bisherige Vorstand für das operative Geschäft."

Und jetzt auch noch die Geschichte mit dem Acer-Award.

Oooohhhhh "Birne" das ist schon very hard ...:lol:
 
Und man kann noch bewerten, habe ich gleich mal gemacht :sneaky:
 
Interessant ist vor allem die Tatsache, daß die gute Bewertung nicht durch wenige Beurteilungen zustande kam, sondern durch fast 2.000 Bewertung resultiert. Und daß so viele das iPad hinter den Android-Geräten sehen zeigt mir doch, daß wir ein gutes Produkt haben. Auch wenn man hier im Forum manchmal einen anderen Eindruck bekommen könnte :sneaky:
 
whynot schrieb:
...daß wir ein gutes Produkt haben. Auch wenn man hier im Forum manchmal einen anderen Eindruck bekommen könnte :sneaky:

Das ist auch normal. Wenn jemand Probleme hat, meldet er sich hier. Aber wenn man vollkommen zufrieden, öffnet man ja nicht einen Thread und schreibt: "Hey, das Iconia A500 ist total total, ich bin sehr zufrieden. Ihr auch?" ;-)
 
derpennerwinter schrieb:
Das ist auch normal. Wenn jemand Probleme hat, meldet er sich hier. Aber wenn man vollkommen zufrieden, öffnet man ja nicht einen Thread und schreibt: "Hey, das Iconia A500 ist total total, ich bin sehr zufrieden. Ihr auch?" ;-)
Damit meinte ich ja auc hnicht die vielen Threads, die sachliche Kritik oder Fragen enthalten. Ich meinte eher die Postings mit dem sinnvollen Inhalt "...ist der größte Schei... " oder "... für so einen Müll habe ich auch noch 500 Öcken berappt...". :rolleyes2:

Allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, daß Iconia-User durchaus sachlich mit allem umgehen. Und die, die es nicht können, steigen aufs iPad um... :scared:
 
hab nie etwas gegen Ipad-User gehabt.
Warum auch.
Jeder wird sein Produkt in der Familie/Freundeskreis gut verkaufen.

Das wir Aconia User drei sachen in Petto haben hat der Ipad Besitzer nicht unbedingt vor Kauf gewusst!

Gruß
 
Nun selbst innerhalb der Android 10Zöller würde ich dem Acer Iconia A500 den Sieg zusprechen. Und das kommt leider durch all die Tests in Magazinen, Websites etc. nicht wirklich zum Vorschein. Das ist mir gerade erst wieder deutlich geworden als ich das (zitiert: ) "aktuell beste Honeycomb Tablet" ausführlich testen durfte. Was blieb nun hängen beim Galaxy Tab 10.1?:

+ Maße+Gewicht: top (das wars dann aber auch schon, da auch hier ein ewiges Lufthalten keiner durchhält und die 150g oder so Unterschied den Braten nun auch nicht fett machen)
+/- Displayhelligkeit und Farbdarstellung (Kundentäuschung par exellence, die Sättigung der Farben ist so etwas von übertrieben, das längeres Schauen schlichtweg wehtun kann. Auf den ersten Blick ein WOW-Effekt auf längere Sicht wollte ich wieder das gemäßigte, sicherlich leicht angekühlte Bild des Iconias sehen. Schärfegrad ist übrigens gleich. Und die maximale Helligkeitsmöglichkeit des Galaxys braucht kein Mensch, der Automodus ruft diese zudem nie auf)
+/- Verarbeitung (tadellos verarbeitet, aber in Sachen Stabilität und Optik ziehe ich das Iconia vor (allein wg der massiven u edel anmutenden Rückseite)
- Benchmarks (teilweise deutlich schlechtere Werte gegenüber dem Iconia)
- Touchwiz-Gedöhns (braucht kein Mensch, verlangsamt u. nervt an einigen Stellen ganz gewaltig: zusätzliche Statusbar, modifizierter Stockbrowser, eigenes Einstellungsmenü etc.)
- Anschlussarmut (nix.., selbst mit dem SD/USB-Adapterwirrwarr keine wirkliche Abhilfe, da diese unsinnigerweise unten angebracht werden und keinen Standbetrieb für Filme etc mehr ermöglichen)
- Speicherarmut (12,x GB verfügbar bei Stocksystem)
- niedriges Angebot an Custom-Roms, Kernels, Mods, Forentipps (vergleicht einfach in diesem Forum)
- Preis (Frechheit, wie ich finde)
 
@wavelight
genau so ist es!
Presse ist abhängig von der Industrie!
Es wird nich erwähnt das 16:9 dargestellt wird.
USB...ein must have...nichts wird davon geschrieben
oder bewusst nicht erwähnt. Flash Anwendungen...

Es scheint mir das Reporter mit IPad umsonst versorgt werden.

Gruß
 
Das ist aber schon besser geworden. Mittlerweile schneiden die Applegeräte längst nicht mehr in jedem Test mit Platz 1 ab wie das vor 1 oder 2 Jahren noch absolut üblich war. "Damals" hat man sich die Konkurrenz offenbar nicht einmal richtig angeschaut :rolleyes2:

Und ich denke, das ist mit ein Grund, warum Apple derzeit so zickig reagiert :flapper:
 
Also ich bzw meine Frau hat nen ipad und ich das PB Liberty (baugleich mit dem a500)

Ich versuche mal objektiv vor und Nachteile heraus zu schreiben:

Für Acer sprechen ganz klar das man es sehr an seine Wünsche anpassen kann wenn man Zeit und Interesse dafür hat. Man kann microsd Karten nutzen USB-sticks usw alles sehr offen und erweiterbar.

Für das ipad sprechen die tadelose und logische Bedienbarkeit und für mich ist der Appstore dem Androidmarkt sehr weit vorraus vor allem als tablet Nutzer .

Technische Daten sehe ich zweitranig weil mir der beste Prozessor oder Grafikchip nix nützen wenn er von der Software nicht 100% umgesetzt wird und da krankt es den androids leider noch vieles läuft noch nicht ganz so geschmeidig wie auf dem Ipad.

Wie schon beschrieben besitze ich selber das android und trotzdem würde ich von meinen Ansprüchen sagen das ipad ist von der Software android 3.x noch gut vorraus ist.
 
wavelight schrieb:
- Anschlussarmut (nix.., selbst mit dem SD/USB-Adapterwirrwarr keine wirkliche Abhilfe, da diese unsinnigerweise unten angebracht werden und keinen Standbetrieb für Filme etc mehr ermöglichen)

Als ich beim "Samsung Galaxy Tab 10.1" gelesen habe, wie es um die Schnittstellen bestellt ist, wusste ich das Tab kommt für mich nicht in Frage.
Das "Samsung Galaxy Tab 10.1" besitzt am unteren Gehäuserand einen proprietären Multiport.
Und selbst mit den entsprechenden Kabeln für den Multiport hat man keinen USB-Host-Anschluß.
Auf deutsch, man kann keine USB-Sticks usw. anschließen.
Das geht gar nicht.
Das Acer Tab hat als einer der wenigen aktuellen Geräte einen Standard-USB-Anschluß als USB-Host.
Da war klar wo für ich mich entscheiden musste.
 
Gebts doch zu ... das Acer ist halt momentan das beste Android-Tablet ;)
Was hilft mir ein "flüssiges" Eipäd, wenn mir wichtige Anschlüsse fehlen und
ich nix machen darf, ausser das vom Apfel vorgegebene ...


lg
buggy69
 
Ich persönlich finde Apfelbedienung nicht mal logisch, ich habe einen iPod, ich muss bei der Bedienung von den Anwendungen dort oft weit mehr überlegen als bei Android. Für mich ist da vieles unlogischer als bei Android.

Ich bin wohl nicht für den Apfel gemacht :flapper: Aber wer mit den iPads glücklich ist, jeder wie er mag, ich muss mir ja keins kaufen.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.184
sinus65
sinus65
dragonette
  • Gesperrt
  • dragonette
Antworten
10
Aufrufe
3.148
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten