Vodafone-Version 2.3.4 rooten

H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
52
kann bitte jemand eine funktionierende anleitung erwähnen damit mann vodafone 2.3.4 rooten kann? mit üblische methode funktioniert leider nicht
ich habe vodafone mit 2.3.3 mit root und s-off
habe mit schwierigkeiten geschafft android 2.3.4 darauf zu machen .jetz beim bootloader steht ganz oben LOCKED und darunter s-off .ich habe nicht geschafft ihn zu rooten.gehts einfach nicht.beim 2.3.3 habe erst mit temproot rommanager installiert und cwm installiert dann su-2.3.6.3-efgh-signed.zip installiert und habe es gerootet.die methode bei 2.3.4 funktioniert jetz nicht mehr.hat jemand vielleicht eine anleitung für mich?
Danke
 
kann ich nach den üblichen methoden rooten auch wenn ich das 1.45 update via OTA (voriges mal einspielen der original ruu) aufgespielt hab?

also ->

1.35 inkl root + s-off
-> back to basics (1.27)
-> OTA 1.35
-> OTA 1.45
-> ?root?s-off?

ps: ist absehbar wann das nächste update kommt? das ist mir sonst echt zu stressig nur um die dummen VF apps jedesmal zu löschen
ps2: temp root würde mir reichen zum freezen, wenn jemand nen link für ne anleitung auf 1.45 hat, bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet:
nachtfuxx schrieb:
kann ich nach den üblichen methoden rooten auch wenn ich das 1.45 update via OTA (voriges mal einspielen der original ruu) aufgespielt hab?

Mit der aktuellen Pre4 von Revolutionary schon...

Ich hatte mein nagelneues Sensation auch gleich per OTA auf 1.45.162.1 aktualisiert - S-OFF und Root gingen ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Ruftac
R
GrumpyNeXX3r
Antworten
10
Aufrufe
1.588
Teddy-MC
Teddy-MC
S
Antworten
6
Aufrufe
1.068
Shadi
S
Zurück
Oben Unten