Ständige sim-karten kontaktabbrüche

E

Eyjafjallajökull

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,
Ich muss sehr häufig (ca. Alle 5 minuten) meine PIN neu eingeben, was natürlich mit netzabbrüchen einhergeht...

Hat noch jemand solche probleme?

frage mich ob das mit meinen gefreezten systemdiensten zusammenhängt ..

;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du den Empfang verlierst, bzw. keinen Empfang mehr hast wirst du nicht erneut um die Eingabe der PIN gefragt. Wenn Netz da ist, wird wieder verbunden.

Lass deine Freezerei doch mal^^ das bringt wie wir gesehen haben doch nur Probleme mit sich. Als ob sich damit was verbessern lässt..?!
 
hi,

ich muss auch feststellen, dass ich in den letzten tagen auch immer wieder den pin eigeben muss. (1-2 mal pro tag)
hoffentlich wird es nicht schlimmer - alle 5 minuten ist schon heftig.

hab nichts gefreezt
 
yoshi82 schrieb:
hi,

ich muss auch feststellen, dass ich in den letzten tagen auch immer wieder den pin eigeben muss. (1-2 mal pro tag)
hoffentlich wird es nicht schlimmer - alle 5 minuten ist schon heftig.

hab nichts gefreezt

?hast doch oben beschrieben dass du gefreezt hast!?
 
tr4nc3r schrieb:
?hast doch oben beschrieben dass du gefreezt hast!?

ehm sorry bin ein anderer :cool2: - anderes opfer dieses phänomens
 

Ähnliche Themen

K
  • kluupom
Antworten
2
Aufrufe
6.190
kluupom
K
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
5
Aufrufe
2.326
MalzMalz
MalzMalz
E
  • elefantino
Antworten
2
Aufrufe
2.231
__W__
W
Zurück
Oben Unten