Funktioniert euer Pad Problemlos?

Wie läuft euer Hannspad

  • Ich bin zufrieden und habe Version 53

    Stimmen: 35 58,3%
  • Ich bin zufrieden und habe Version 33

    Stimmen: 11 18,3%
  • Ich habe Probleme und Version 53

    Stimmen: 13 21,7%
  • Ich habe Probleme und Version 33

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich habe Probleme und eine andere Version

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
M

markus.t

Neues Mitglied
1
Hallo Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage Starten um etwas effizinter zu erfassen ob es wirklich extrem viele Geräte mit Defekt gibt und ob diese sich evtl häufen.

Mit Problemen sind sowohl Software(aber keine die durch ein "anderes" ROM entstanden sind und nur damit zusammenhängen) als auch Hardwareprobleme gemeint

update: Wenn ihr Probleme habt wär es super auch genauer zu schreiben welche damit könnt ihr im Zusammenspiel mit dem Votes eine gute Endscheidungshilfe für andere generieren.

Wer möchte kann zusätzlich in dem schon vorhanden thread https://www.android-hilfe.de/forum/...uktionsdatum-ser-auffaelligkeiten.138352.html seine Genauen Symptome mitteilen.

Danke für eure Beteiligung =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher sind 100% zufrieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: markus.t
MP2005 schrieb:
bisher sind 100% zufrieden :D
Genau darum geht es ja =) ich möchte einfach auch die Ganze "Wie oft ist was kaputt was kann das pad für das Geld Diskussion ein wenig töten" ^^
 
Bezieht sich die Frage auf die Software (ROM spezifische Probleme), Hardware oder beides?
 
  • Danke
Reaktionen: markus.t
mrverplant schrieb:
Bezieht sich die Frage auf die Software (ROM spezifische Probleme), Hardware oder beides?


Software (nur StockROM alles andere halte ich für schwer vergleichbar) Hardware natürlich alles
 
die software bzw. roms sind alles nur betas und da kann nicht alles funktionieren,dafür kann der hanns aber nichts ;) man muß schon ein bißchen abwägen und auch den preis beachten.
 
MP2005 schrieb:
die software bzw. roms sind alles nur betas und da kann nicht alles funktionieren,dafür kann der hanns aber nichts ;) man muß schon ein bißchen abwägen und auch den preis beachten.

Eben daher möchte ich ja auch nicht das Jemand bei dem mit ner beta Rom das Wlan nicht geht auf "Problem" voted =)
 
Ich habe jetzt mal gesagt, dass ich zufrieden bin. Bezieht sich dann aber nur auf die HW, weil ich ein Custom-ROM benutze. An der HW stört mich eigentlich nur, dass man für einen optimalen Blickwinkel ein wenig von rechts auf das HANNSpad schauen muss. Ansonsten und gerade für den Preis bin ich absolut zufrieden.
 
Ich werde auch bald Voten ^^ noch steckt meins im LKW von DHL=)
 
wer nicht zufrieden ist sollte auch schreiben warum,was ihn stört etc.
 
  • Danke
Reaktionen: markus.t
Ich bin definitiv zufrieden.
Aber ich glaube auch, dass die Leute bei dem Hannspad sehr zufrieden sind, weil es eigentlich peinlich wär, sich bei dem Preis für kleine Mängel zu beschweren.

Wenn ich ein Iconia Tab hätte, was leicht quitscht würd ich ausrasten, bei einem 169€ Tablet muss ich die Qualitätsanforderungen natürlich gering stellen.

ABER: Die Qualität ist einfach top, es quitscht auch nichts, sitzt alles fest. 100% das Teil. Der Preis ist genial.
 
Bin nicht zufrieden weil es mit keiner bisher getesteten Software stabil bei 1 Ghz läuft (FB 7.2, GtabComb 3.3, CM7)

Bin aber zuversichtlich das ich das auch noch hin bekomme!
 
Ich habe ein 53er und bin zumindest mit der Hardware zufrieden.
 
Cornholio schrieb:
Bin nicht zufrieden weil es mit keiner bisher getesteten Software stabil bei 1 Ghz läuft (FB 7.2, GtabComb 3.3, CM7)

Bin aber zuversichtlich das ich das auch noch hin bekomme!

Wär für mich ja nen Retoure Grund wenns nichma mit der StockRom geht aber hab natürlich noch keine Erfahrungen mit dem Pad
 
Cornholio schrieb:
Bin nicht zufrieden weil es mit keiner bisher getesteten Software stabil bei 1 Ghz läuft (FB 7.2, GtabComb 3.3, CM7)

Bin aber zuversichtlich das ich das auch noch hin bekomme!

zurückschicken bevor es zu spät ist,ärgerst dich nachher nur
 
hab zwar noch das eine oder andere problem, aber das es nicht perfekt laufen wird wusste ich schon bevor ichs gekauft hab ;)

[x] zufrieden
 
Ich bin richtig zufrieden. Vor allem in Relation zum Kaufpreis und der Qualität.
Das Ganze aber nur mit Custom Rom. Das Stock Rom ist einfach für die Tonne. Hier hat der Hersteller einfach Mist gebaut.
 
MP2005 schrieb:
zurückschicken bevor es zu spät ist,ärgerst dich nachher nur

sowieso :smile:
nur brauch ichs die nächsten zwei Wochen dringend, daher versuch ichs momentan bei 912Mhz stabil zu bekommen. Danach wirds eingeschickt. Hab ja für 1Ghz bezahlt :flapper:
 
Cornholio schrieb:
Bin nicht zufrieden weil es mit keiner bisher getesteten Software stabil bei 1 Ghz läuft (FB 7.2, GtabComb 3.3, CM7)

Bin aber zuversichtlich das ich das auch noch hin bekomme!

RMA? Klingt doch eher nach Hardwareproblem oder?
 
hast aber nur 2 wochen zeit für den widerruf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Millhouse1982
M
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
K
Antworten
11
Aufrufe
2.108
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten