Alle Gingerbread 2.3.3 APKs

Q

quercus

Gast
Ab und an sucht man verzweifelt nach gelöschten APKs um das Handy wieder funktionstüchtig zu machen. Hier nun mal alle APKs von Gingerbread 2.3.3.

Es sind alle einzeln downloadbar - somit braucht niemand die vollständigen APKs die immerhin 91MByte haben, downloaden.


Download-Auswahl: Free File Hosting Made Simple - MediaFire

oder etwas mehr noch auf meiner anderen Seite bei XDA:

All Orig. 2.3.3 & 2.1 APKs & orig. Soundfiles (~ 9000 Downloads!!)




apk.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mieszekatze, Spider1996, merkur und 3 andere
Geile IDEE!!!

Das gibt ein Bienchen

shop_logo.gif
 
top ;)
danke
 
Die Idee finde ich auch super, danke für die Arbeit. Aber ist Superuser eine APK die zu Gingerbread dazu gehört? Ich dachte immer das wäre ne extra App.
 
Ne - die war in der Kopie für das SnapIn-Tool am Foto dabei. ;)
 
Ich weiß - die kostet ja auch nichts.:winki:
 
Hier kann man sich ja garnicht richtig bedanken :)

Also schreibe ich es hier!

Eine klasse Idee die mir jetzt auch geholfen hat, danke danke danke :) :) :)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
D
Antworten
2
Aufrufe
1.007
David2328
D
kaolick
Antworten
5
Aufrufe
1.734
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten