Musik lauter machen mit Kopfhörern (Beats by Dr. Dre)

I

iko11

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir letzte Woche die Beats by Dr.Dre Solo HD gekauft und bin voll begeistert von der Tonqualität. Jedoch funktioniert das Controltalk nicht richtig bei meinem HTC, habe mir bereits den PowerAMP Player herunter geladen und kann jetzt wenigstens den Titel wechseln per doppelklick. Doch die Lautstärke lässt sich nicht verstellen :sneaky:

Kann mir vlt jemand weiter helfen??? Hab schon so viele Foren durchgelesen und so viel gegoogelet kann aber einfach nix finden... :confused:
 
Ich hatte mit meinem BB Bold 9700 ein ähnliches Problem mit den Dr.Dre Beats. Das Problem lag an der Erkennung, es half mit gedrückter Play-Taste das Headset anzuschließen. Die Taste dann noch einige Sekunden gedrückt halten. Alternativ mal versuchen verschiedene Tasten beim anschließen zu drücken und eine Weile zu halten. Ich hoffe es hilft.
 
echo_mirage schrieb:
Ich hatte mit meinem BB Bold 9700 ein ähnliches Problem mit den Dr.Dre Beats. Das Problem lag an der Erkennung, es half mit gedrückter Play-Taste das Headset anzuschließen. Die Taste dann noch einige Sekunden gedrückt halten. Alternativ mal versuchen verschiedene Tasten beim anschließen zu drücken und eine Weile zu halten. Ich hoffe es hilft.
habs versucht mit 2 verschiedenen player, hilft jedoch leider nicht :( aber trotzdem danke ;)
 
Controltalk? Aber manuell über die Lautstärke-Tasten kannst du lauter machen oder? :D
 
ehrles schrieb:
Controltalk? Aber manuell über die Lautstärke-Tasten kannst du lauter machen oder? :D
ja natürlich, ist aber nicht sinn der sache ;)
 
Da hilft leider nur ausprobieren , solange bis man einen Player gefunden hat der funktioniert. :(
 
Mal ne ganz andere Frage. Was soll dieses Dr.Dre Dingen sein? Stehe irgendwie auf dem Schlauch?! :glare:
 
MrSilverstone schrieb:
Mal ne ganz andere Frage. Was soll dieses Dr.Dre Dingen sein? Stehe irgendwie auf dem Schlauch?! :glare:

Das ist das Iphone unter den Kopfhörern, überteuert, schick und ganz gut. Preisleistungsverhältnis ist mies :rolleyes2:
 
Was soll dieses Dr.Dre Dingen sein?

Kopfhörer die das Label "Dr.Dre" bekommen haben und dadurch 100-200 Euro mehr kosten :p
 
Eventuell kann hier "Headset Button Controller" als Alternative genutzt werden - dort kann man bekannte Tasten wie die für den Titelsprung (hat der überteuerte Kopfhörer sowas?) durch längeres Drücken für Lautstärke genutzt werden. Kostet aber Geld die App, behebt aber einige Bugs mit dem HTC Player wie plötzliche Anrufe und sowas. Ist im Grunde eine Kombination aus einem aufgebohrtem "DroidShuffle" und "Headset Interceptor".
 
Von welchem Hersteller werden die Dinger gebaut? Sennheiser, AKG oder so etwas?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
P
Antworten
1
Aufrufe
2.146
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.586
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten