Android auf dem HTC HD7?

V

VampiBlade

Ambitioniertes Mitglied
31
Hi @all,

ich habe hier im Forum nach HTC HD7 ausschau gehalten und leider nichts gefunden. Ich glaube das liegt einfach daran, dass das HD7 kein Android System besitzt.

Nun habe ich aber auf Youtube das hier gefunden:

Android on HTC HD7


und wollte einfach mal fragen (da es ja nun so ausschaut alls gehöre es doch irgendwie in dieses Forum) ob das überhaupt so möglich ist und ob mir irgendwer vielleicht mehr darüber erzählen kann?

Ich habe gesehen das man das Android auch auf dem HD2 ausführen kann und habe es jetzt mal hier hinein geschrieben.
Bitte das Thema in das richtige Forum verschieben.

Gruß
VampiBlade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wie man sieht ist das Video Chinesisch ;)
Also muss es gar kein HTC sein das abgebildet ist
Laut meines Wissens geht es noch nicht auf dem HD7
 
Philipp96 schrieb:
Naja wie man sieht ist das Video Chinesisch ;)
Also muss es gar kein HTC sein das abgebildet ist
Laut meines Wissens geht es noch nicht auf dem HD7


Komisch habe mir das Video genau angeschaut und da steht auch HTC und T-Mobile oben auf dem Handygehäuse drauf. Das Gehäuse scheint auch das gleiche zu sein.

Naja dachte mir halt das es vielleicht auch wie beim HD2 agieren könnte.

Danke für deine schnelle Antwort

Gruß
VampiBlade
 
weiß schon das es aussieht wie ein HD7
aber noch geht es nicht
außer die chienesen haben es geschafft
 
Danke für deine Antworten.

Schade!

Gruß
VampiBlade
 
Hier ist noch ein Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7f3hTkoDlkU[/YT]
 
Hi all,

ich danke euch für eure Antworten.
Nabe mich dann doch für ein Desire HD entschieden.

Gruß
VampiBlade
 
Gibt es schon was neues zum Thema "Android auf dem HD7" zu berichten?
 
Und wie seht es mitlerweile aus, der link ist ja echt viel versprechend, allerdings schon einen monat her. Daraus laesst sich schliessen, dass es fortschritte gaeben koennte :) weiss jemand was?
 
ja wie siehts damit aus weis jemand was neues!

greez
 
Sieht echt sehr interessant aus.

Ob das HD7 mal so einen Status wie das HD2 bekommt? Mal abwarten
 
Und gibt es schon was neues? Hat jemand was mitbekommen? :)
 
Klar geht das !
 
Wie funktioniert des dann ? Also wie sollte man vorgehen? Wenn des oben geht?
 
Hy Leute!Schon was bekannt bezgl. Android auf dem HD7? Hab in Google gesucht und einiges gefunden, jedoch nichts brauchbares.Möchte endlich mein HD7 zu einem richtigen Smartphone machen und das HD2 in die "Pension" entlassen.... Freu mich auf positive Antworten :drool:
 
Nein gibt es noch nicht und wird es meiner Meinung nach ziemlich sicher auch nicht mehr geben. Der Zug ist abgefahren... :)
 
Ich hab gelesen das es vorraussichtlich erst im 2 quartal 2012 kommen soll! Hoffen und daumen drücken :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.874
Fietze
Fietze
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten