Allgemeine Diskussionen zum Huawei Honor

Nun klingt interessant
 
Gefällt mir nicht wirklich, sieht zu sehr nach iphone aus. 4" ist mir auch zu groß, die 3,8" des X5 sind für mich die äußerste Grenze, alles darüber wird unpraktisch. Optisch finde ich das Vision auch besser.

Trotzdem gut wenn Huawei auch diesen Bereich bedienen will.
 
Erinnert mich sehr stark an das Optimus Speed...gefällt mir sehr gut - aber die Marke ist in meinen Augen nicht repräsentativ genug um in die höhere Riege "aufgenommen" zu werden, was es von den Specs und der Hardware aber durchaus im Stande wäre....
 
Das Ding als Entwicklungs- und Bastelphone wäre für den Preis ein absoluter Kracher! :thumbup:
 
Von den Specs her voll kommend ausreichend. Sollte es wirklich für 200$ auf den Markt kommen wär das der Hit!
 
Jepp, riesen Akku, genügsame CPU, guter Preis - wenn die Verarbeitung und Softwarequalität stimmt, wird das ein würdiger X5 Nachfolger
 
Auch meiner Meinung nach durchaus eine Überlegung wert - wobei das zusammengeklaubte Design gar nicht mal schlecht aussieht... :p
 
sieht aus wie ein galaxy s. also mir gefällts.

hat alles an board für einen sehr guten preis.

ich würds kaufen. das x3 zeigt ja dass sie es können
 
Eben, Huawei kann auch anders.

Find das Gerät wirklich interessant! 200 $/€ wäre ein wirklich super Preis und würde als Ersatzhandy gut passen.
 
leider scheint es nicht sicher zu sein ob es überhaupz nach deutschland kommt.
wenns denn kommt wirds auf jedenfall in die engere wahl genommen
 
Der Preis ist (wäre) natürlich super, aber 20-30$ mehr für 1GB Ram hätte das Teil auf eine ganz andere Ebene gehoben. Manchmal versteh ich die Hersteller nicht...
 
sinus61 schrieb:
sieht zu sehr nach iphone aus.
Stimmt, müsste eigentlich sofort von den Düsseldorfer Richtern verboten werden. :bored:
 
Mischung aus iphone und galaxy. Da könnten ja gleich 2 klagen auf huawei drauf zukommen
 
Nach dem X3 und einigen UMTS-Sticks habe ich was Huawei angeht, keinerlei Vorbehalte mehr.

Sehr überlegenswert!



Gruß
Markus
 
TSC Yoda schrieb:
Nach dem X3 und einigen UMTS-Sticks habe ich was Huawei angeht, keinerlei Vorbehalte mehr.

Sehr überlegenswert!



Gruß
Markus

Meine meinung. Das x3 hat mich überzeugt. Einen weiteren versuch ist es wert.
 
onemaster schrieb:
nicht nur das, denn die konkurrenz schläft nicht. aber sollte das honor günstig zu haben sein ziehe ich es dem galaxy s plus vor, auch wegen der led die das galaxy nicht hat

led blitz oder was meinst du?
 
Atahualpa schrieb:
also bei 215 euronen würde ich ja eher ein nexus s nehmen ... warum nen skoda wenn man fürs selbe geld nen audi bekommt....oder so ;)

Der Audi ist nur ein Auslaufmodell und deshalb dürfte eine solche Frage eigentlich nicht zu stellen sein.
außerdem ist Unibody Gehäuse schon was nettes
 
Das Nexus S hat keinen Kompas, kein Gyroskop und nur 1Ghz, keine 1,4 wie das Honor.
Das Display des Honors ist 854 x 480, Nexus S nur 800 x 480 Pixel und natürlich die Akkuleistung von 1900 beim Honor.
Die Preise sind in etwas gleich, das stimmt.
Wo ist das Honor jetzt schlechter, was die reinen Zahlen angeht?
Und soweit ich das gelesen habe sind Nexus und Honor beide aus Plastik.
Ich verstehe da den Einwand nicht - oder geht es nur darum, dass Samsung den Hauptsitz nicht in China hat?
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
Zurück
Oben Unten