ClockworkMod entfernen

D

darko

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich wollt mal wissen wie man wieder zur alten Recovery kommt und ob das notwendig ist wenn später das 2.3 Update kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach ein originales LG-Rom flashen, dann ist auch das Recovery wieder beim Alten. Nötig ist das nicht, wird aber bei originalen Roms gemacht.
 
Hallo,


oder du machst es dir leichter und flasht die angehängte Datei und hast keinen Datenverlust.

in den recoverymode gehen und dann darüber dieses zip Flashen.Natürlich muss das zip vorher auf die Speicherkarte :)
 

Anhänge

  • r1-stockrecovery-2x-unsigned.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch. Und muss ich nun CWR entfernen wenn ich auf 2.3 updaten will?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
darko schrieb:
Ok danke euch. Und muss ich nun CWR entfernen wenn ich auf 2.3 updaten will?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein die wird wahrscheinlich automatisch überschrieben.... :)
 
Kann mir vl noch jemand sagen obs ein CWM fürs LGOS gibt, das die interne und externe sd karte unterstützt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke dir, das hab ich auch gefunden, nur wusste ich nicht so recht ob ich das auch aufs LGOS raufpacken kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.308
sgspluss
sgspluss
N
Antworten
15
Aufrufe
1.822
YetiRapper
YetiRapper
lazy74
  • Gesperrt
  • lazy74
Antworten
7
Aufrufe
2.425
molex
molex
Zurück
Oben Unten