Hullo aus HH

A

ahRDie

Neues Mitglied
8
Hullo in bin ahRDie oder kurz RD aus HH (na, eigentlich nicht wirklich direkt aus HH aber so ziemlich ;))

Seit geraumer Zeit trage ich den Gedanken in mir, dass ich mir ein Smartphone zulegen möchte. iPhone war eigentlich nie eine Alternative, da ich T-Mobile aus mehreren Gründen gar nicht mag und nun, da man nicht zwingend an T-Mobile gebunden ist, Apple sich (für mich) immer unmöglicher gebärdet.

Symbian ist für mich nicht attraktiv und WiMo genauso wenig. Tja, da bleibt momentan nur android übrig.

Wie gesagt, ich bewege mich noch unter den Dumbphone-Usern also nimmt Rücksicht auf evtentuelle Lücken:)

RD
 
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Gut, dass du dich für Android entschieden hast!

lg Chris
 
hallo und willkommen...
 
Heyho, willkommen im Forum. Hoffentlich findest du hier was du suchst ^^

ahRDie schrieb:
Symbian ist für mich nicht attraktiv und WiMo genauso wenig. Tja, da bleibt momentan nur android übrig.

Das Palm Pre mit WebOS gibts auch noch *duck und renn*
 
Ayur schrieb:
Heyho, willkommen im Forum. Hoffentlich findest du hier was du suchst ^^



Das Palm Pre mit WebOS gibts auch noch *duck und renn*


Oh, da sagst du was. Ist eigentlich komisch, dass ich es in der Aufzählung nicht erwähnt habe. Hatte es sehr lange beobachtete und war früher auch ein echt Palm Fanboy.
Nur bin ich mir über die Entwicklung von Palm und dem WebOS nicht so ganz sicher. (Die Wertigkeit von dem Pre mal ganz außer acht gelassen, die wirklich sehr schwankend ist). Ich setzte zwar gerne auf einen underdog, aber es muss auch im Rahmen bleiben ;)

RD

PS. Vielen Dank für die Willkommensgrüße
 

Ähnliche Themen

Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
C
  • ChrischahnHH
Antworten
1
Aufrufe
99
DarkAngel
DarkAngel
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten