Fehler beim Galaxy S2 - Homebutton

S

still2k

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ;-)

da ich nun seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer des GS2 bin und mit dem Telefon auch vollkommen zufrieden bin. Habe ich doch irgendwie einen erheblichen Fehler der mich doch etwas stört.

Ich habe auch bereits das Forum durchsucht und bin bisher nur auf die Homebutton Lags gestoßen aber leider trifft meine Fehlerbeschreibung nicht wirklich darauf zu.

Da ich leider bisher keine Erfahrung habe mit einen Android Phone - tippe ich auf ein Softwarefehler - aktuelles Update habe ich auch bereits per Kies gemacht.

Hier mal die Fehlerbeschreibung:

Zum 1. der Fehler ist sporadisch, tritt also nicht immer auf.

Wenn mein Handy längere Zeit im Standby war und ich den Homebutton bzw. den AN/AUS Schalter betätige, komme ich nicht auf den LockScreen, der Bildschirm bleibt schwarz. Nur die zwei Tasten neben dem Homebutton leuchten.
Nach 1 bis 3 Versuchen funktioniert es dann und ich kann mein Handy entsperren.

Ab und zu kommt es auch mal vor, dass der Lockscreen dann verkehrt herum angezeigt wird und auch die Helligkeit des Displays auf gefühlte 100% mit einmal ansteigt, nach dem ich das Handy wieder in den Standby Modus versetze und es erneut probiere funktioniert es dann.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte und was ich tun kann um den Fehler zubeheben? Oder muss ich wirklich mit dem Handy zum Service.

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

VG
still2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Aervice und gut ist.
Dauert eh nur ca. 7 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: still2k
Ich habe mein Handy über T-Mobile als Upgrade genommen - kann ich dieses auch über den Service von Samsung geben.

der T-Punkt nimmt mein Handy nicht entgegen, da der Fehler leider vorzeigbar war... als ich dort war
 
Mit Beleg einfach in eine Werkstatt die Samsung Partner ist.
Kannst aber auch Samsung anrufen, die sollten das wissen.
Ist ja derer Job.
 
still2k schrieb:
Ich habe mein Handy über T-Mobile als Upgrade genommen - kann ich dieses auch über den Service von Samsung geben.

der T-Punkt nimmt mein Handy nicht entgegen, da der Fehler leider vorzeigbar war... als ich dort war



Versteh ich das richtig: Du hast denen das Handy abgenommen, obwohl du den Fehler bereits vor Ort bemerkt hast?

Warum!?
 
Rufe bei Samsung an und lasse Dir eine Werkstatt in Deiner Nähe raus suchen, wie Snake gesagt hat.
Wenn die es nicht beheben können, wird es eingeschickt.

T-Punkt brauchst Du nicht! Die schicken es auch nur ein und den Umweg kannst Dir sparen.
 
KayBee schrieb:
Versteh ich das richtig: Du hast denen das Handy abgenommen, obwohl du den Fehler bereits vor Ort bemerkt hast?

Warum!?
Das würde mich jetzt auch interessieren!?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Popey900 schrieb:
Das würde mich jetzt auch interessieren!?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich denke mal, da fehlt das Wort "nicht" zwischen "leider" und "vorzeigbar" :)
 
Galaxxy schrieb:
Ich denke mal, da fehlt das Wort "nicht" zwischen "leider" und "vorzeigbar" :)

Das könnte natürlich auch sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...immer wieder "toll", wenn User sich dann einfach nicht mehr melden... ^^
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten