hilfe..youtube am G1 funkt nicht mehr :(

A

Alana3

Neues Mitglied
0
Hey.
Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema eröffnen soll, also hab ich es einfach hier bei den Applikationen erstellt
smile.gif


Also: Auf dem G1 ist ja youtube drauf und ich bin immer eingeloggt, bis jetzt hat es nie Probleme gegeben. Heute wollte ich ein Video posten und auf einmal geht so ein Fenster auf une es steht da:

"Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konro wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein" und wenn ich das dann mache, dann kommt immer wieder das selbe Fenster, kann mich weder ab- noch neu anmelden, weil anscheinend mein Passwort falsch ist..

Hatte schon mal wer so ein Problem? Kann mir ja teilweise nicht mal mehr Videos anschauen, posten oder sonst was machen :/

Bitte um Antworten!! Danke
 
Als Erstes einfach mal das G1 neu starten. Es kommt schonmal vor, das sich was verschluckt hat. ;)
 
Alana3 schrieb:
Also: Auf dem G1 ist ja youtube drauf und ich bin immer eingeloggt, bis jetzt hat es nie Probleme gegeben. Heute wollte ich ein Video posten und auf einmal geht so ein Fenster auf une es steht da:

"Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konro wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein" und wenn ich das dann mache, dann kommt immer wieder das selbe Fenster, kann mich weder ab- noch neu anmelden, weil anscheinend mein Passwort falsch ist..

Hatte schon mal wer so ein Problem? Kann mir ja teilweise nicht mal mehr Videos anschauen, posten oder sonst was machen :/

Bitte um Antworten!! Danke

Hey Alana3,

das hat wohl nicht direkt etwas mit dem YouTube App zu tun, probier mal ob du noch in dein GMail kommst und den Kalender öffnen kannst. Wenn ja, versuche mal manuell zu synchronisieren.

Steppo
 
Hey.
Danke für die Antworten.
Hab jetzt synchronisiert, geschaut ob gMail usw funkt..oft aus und eingeschaltet, Akku raus..usw usw.. geht alles problemlos, aber habe noch immer das Problem mit youtube.. Wenn ich über's iNet reingeh, funkts auch, nur bei dem youtube App hab ich das Problem, dass das Fenster dauernd kommt.. :/
Wenn ich zB das youtube App lösche- könnt ich das irgendwo wieder neu downloaden?! Weil im Market find ich es nicht!?
Danke schonmal.
lg.
 
Alana3 schrieb:
Hey.

Wenn ich zB das youtube App lösche- könnt ich das irgendwo wieder neu downloaden?!

Das solltest du lieber nicht machen! Wenn du einen wipe machst, müsste es wieder gehen. ABER davor würde ich ein Backup machen. ;)
 
Ich würde vor einem Wipe erst einmal den Cache des YouTube Apps löschen, das sollte die meisten Probleme lösen.

Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Youtube -> und dort Daten + Cache löschen. ;)
 
*blödfrag* Was ist noch schnell ein Wipe?! :p
Ahm..bei den Einstellungen- Anwendungen verwalten habe ich die youtube Daten gelöscht, weil man das 'Cache löschen' nicht auswählen konnte.. und wie ich mir das gedacht hab: Es funkt noch iiimmer nicht :(

:confused:
 
Ein wipe bedeutet auf Werkszustand zurück setzen! Achtung alle Daten, Einstellungen und Programme gehen verloren, vorher ein Backup von dem was man wieder braucht anlegen.

Aber hast Du schon mal daran gedacht deine Zugangsdaten bei Youtube am PC zu überprüfen bzw. neu an zu legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Asssoo :D
Ja, daran hab ich auch schon gedacht! Mal schauen.. :/

Ahm ja- per Handy und Pc in youtube- alles funkt normal- im youtube-App und nix funkt... kann/ könnt mich ja nicht mal abmelden, falls ich mich neu anmelden würde..weil immer gleich das Fenster aufgeht!?
 
Alana3 schrieb:
Asssoo :D
Ja, daran hab ich auch schon gedacht! Mal schauen.. :/

Ahm ja- per Handy und Pc in youtube- alles funkt normal- im youtube-App und nix funkt... kann/ könnt mich ja nicht mal abmelden, falls ich mich neu anmelden würde..weil immer gleich das Fenster aufgeht!?

Letzten Teil nicht so verstanden, aber Wipe machen, dann müsste es wieder gehen.

(Alle guten Dinge sind 3: Backup?!) :rolleyes:
 
Haha sorry.. bisschen b'od geschrieben :p

Jaa, wenns nur 3x wären- hatte schon oft Probleme und mindestens schon 1ox Wipe gemacht :O Bin schon Profi.. tztz
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten