Unterschied zwischen JuiceDefender - battery saver + JuiceDefender - BETA ?

S

Selleman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kennt jemand den Unterschied zwischen der "regulären" Version und der Beta-Version ?
Oder gibt es da keinen ?
 
***BETA! This is frequently updated and sometimes buggy/unstable! Don't like this? Get the "stable" version ;)
Was is daran nicht zu verstehen?
 
Mal anders gefragt ^^ wo liegt der Unterschied zwischen Juice Defender Plus und Ultimate?

In wie weit unterscheiden sich die Versionen und lohnt sich der
Kauf der Ultimate oder reicht die Plus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also bitte, ihr könnt doch wohl lesen? :glare:

Plus:

Automated WiFi control (also Location-based), Night schedule, and configurable (interactively!) Apps - together these additional features significantly increase JuiceDefender's already impressive effectiveness.​

Ultimate:

JuiceDefender Ultimate enables _all_ the advanced features in JuiceDefender:
- automated WiFi control, also Location-aware
- all schedule intervals
- night, peak, weekend schedules
- the Extreme profile
- configurable Apps with interactive mode
- 2G/3G control*
- CPU frequency scaling*
- Smart Brightness control
- Timeout control
- ...and every setting is fully customizable!​
 
  • Danke
Reaktionen: As1r
Sicher kann ich lesen aber diese Informationen habe ich im Market wohl überflogen. diese Übersicht ist auf jeden Fall besser als sich durch die Apps zu suchen um die Informationen zu erhalten. Dann hätte der Ersteller besser gleich die Beschreibung so machen müssen.

Aber vielen Dank für die Antwort und die Mühe.
 
Eine andere Frage dazu. Lohnt sich sowas oder kriegt man dann Probleme mit den Push Empfang?

Ich möchte halt maximale Einsparung und möchte trotzdem EMails zeitgerecht empfangen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun du kannst JD sagen das er alle 30min oder 5min Internet anmachen soll um deine Mails und Co zu empfangen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
Geht das schon in der freien Version oder brauche ich hier schon die Ultimate?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man braucht die kauf Version um die Zeiten andern zu können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
MadMurdoc schrieb:
Man braucht die kauf Version um die Zeiten andern zu können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5

Nicht ganz; in der kostenlosen Version kann man 15 und 30 Minuten einstellen. Ich hab's bei mir auf 15 stehen gelassen - finde ich perfekt so.
 
Ja. Ich denke die freie reicht aus. Für die wesentlichen Sachen in Ultimate braucht man Root. Das hab ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und ich hab zwar root, will aber Onkel Google meine Daten nicht schenken und muß schon deshalb mit der Free-Version vorlieb nehmen. Ich finde aber auch, daß die völlig ausreicht. Allein schon der Wifi-Verbrauch ist dadurch bei mir von ca. 31% auf einen 1-stelligen Wert zurückgegangen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lemmi schrieb:
Ja. Ich denke die freie reicht aus. Für die wesentlichen Sachen in Ultimate braucht man Root. Das hab ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Quatsch, brauchst du nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
278
Schinkenhörnchen
S
C
Antworten
2
Aufrufe
452
Christian Ehlers
C
orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
353
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten