Widget konfigurieren

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Habe da ein Widget, welches aus einem Balken mit 5 Elementen besteht.

Einstellung / Handy / Wlan / Automatisch / Roaming

Was bewirkt Handy an oder aus? Ich kann in beiden Einstellungen telefonieren.

Kann ich bei dem Widget auch Roaming gegen Bluetooth tauschen?

Oli
 
Lade dir mal Widgetsoid runter, damit kannst du dir eigene Widgets basteln, mit den Einstellungen die du möchtest ;)

Es gibt noch weitere Apps die das können aber Widgetsoid ist mein Favourit.
 
Wie heißt denn das widget? Könnte vielleicht der Hotspot - Modus sein. D. H. Dass du dein dhd als WLAN router nutzen kannst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dieses HTC Energiesteuerungs-Widget ( ich glaube das ist es ) hatte keinen hotspot-modus.

Lade doch einfach mal einen Screenshot hoch :D
 
Ne, das sieht anders aus. Das hab ich nämlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz einfach: Du schiebst jedes Widget, das dir nichts sagt, einfach mal neu auf einen Homescreen. Dann siehst du ja, welches es ist... :D Und dann kann dir ggf. auch geholfen werden ;)

Edit: Habe mir Widgetsoid gerade mal angeschaut. Benutze noch Extended Controls, aber der Entwickler schient leider keinen Bock mehr zu haben. Widgetsoid ist fast 1:1 das gleiche. Sieht nicht ganz so hübsch aus, aber mal schauen, ob GPS und Taschenlampe hier gehen.

Edit2: Schade. Taschenlampe und GPS gehen genauso wenig, wie bei Extended Controls.

Edit3: Widgetsoid ist bei einem 4*1 Widget auf 10 Buttons beschränkt. Durchgefallen. Setzen, 6. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Widget handelt es sich denn eigentlich?
 
Das weiß er ja nicht. Darum hatte ich geschrieben, er möge alles ihm unbekannte ausprobieren :D
 
Sleepwalker schrieb:
Ganz einfach: Du schiebst jedes Widget, das dir nichts sagt, einfach mal neu auf einen Homescreen. Dann siehst du ja, welches es ist... :D Und dann kann dir ggf. auch geholfen werden ;)

Edit: Habe mir Widgetsoid gerade mal angeschaut. Benutze noch Extended Controls, aber der Entwickler schient leider keinen Bock mehr zu haben. Widgetsoid ist fast 1:1 das gleiche. Sieht nicht ganz so hübsch aus, aber mal schauen, ob GPS und Taschenlampe hier gehen.

Edit2: Schade. Taschenlampe und GPS gehen genauso wenig, wie bei Extended Controls.

Edit3: Widgetsoid ist bei einem 4*1 Widget auf 10 Buttons beschränkt. Durchgefallen. Setzen, 6. :D

nur wen du nen launcher wie golauncher benutzt (den benutz ich *g*) kannst auch den homescreen zb auf bis zu 10x10 setzen und widgedsolid breiter machen.. un dann einfach bei beiden die größe ändern auf 4x4 un du hast mehr möglichkeiten was unter zu bringen ;)
 
Kann ich bei Widgetsoid auch eigene Icons nutzen?
Ich brauchs nur für das Helligkeitswidget, weil der GoLauncherEx mich nicht auf das 1*1 von HTC zugreifen lässt

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Da der TE sich nicht mehr meldet und es augenscheinlich nicht um ein HTC-eigenes Widget geht, nun in den App-Bereich verschoben. :)
 
ein eigenes glaub ich nich.. hab dazu zumindest keine einstellung gefunden.
es gibt aber ne eigene auswahl wo du dir ein anderes icon aussuchen kannst.
oder du machst es wie ich zb. ich nutz keine icons :p
 
Mit dem Symbol "Handy" kann ich wählen, ob nur Telefonate oder auch Datenübertragungen statt finden können. Sorry, es dauerte etwas, hatte das Gerät mangels brauchbarer LED und Akkuleistung wieder verkauft. Werde wohl mal das EVO probieren, obwohl die Kamera mir absolut egal ist.
 

Anhänge

  • Desire.jpg
    Desire.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten