Ich kann den Cache von Spielen nicht downloaden =(

Tolunay521

Tolunay521

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,
ich habe mir seit ein paar tagen ein Problem was mich nerft.
Ich habe mir "Sims 3" und "Worms" vom Market gekauft.
Sooo.. aber nun habe ich das Problem das wenn ich das Spiel Starte da steht
"es fehlen dateien um das Spiel zu starten. Dies könnte ca. 40mb benötigen"
und darunter steht herunterladen. ok hab ich gemacht aber immer wärend die sachen runterladen steht ca bei 15% , 45%, 75% und bei 90% "der download konnte nicht fortgesetzt werden, der vorgang wurde gespeichert bitte drücken sie auf wiederholen um den vorgang vortzusätzen. und wenn ich auf wiederholen drücke und das spiel zu 100% fertig geladen hat warte ich einfach mal 30mins und dan kommt wieder der gleiche fehler andauernt =(
 
danke aber ich habe das problem nicht beim downloaden der spiele sondern wenn man das spiel installiert hat und spielen will kommt doch irgendwas mit 40mb und sowas und da bricht der download andauernt ab =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal chache der spiele löschen?
Sonst schau auf die herstellerwebsite ob dort der download der daten extra angeboten wird....

Grüße fleckdalm
 
  • Danke
Reaktionen: Tolunay521
fleckdalm schrieb:
Vielleicht mal chache der spiele löschen?
Sonst schau auf die herstellerwebsite ob dort der download der daten extra angeboten wird....

Grüße fleckdalm

Wie lösch ich die cache der Spiele?
 
Unter anwendungen zur jeweiligen app gehen und dort löschen. Wäre nen versuch wert ich glaube aber eher weniger das das was hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: Tolunay521
fleckdalm schrieb:
Unter anwendungen zur jeweiligen app gehen und dort löschen. Wäre nen versuch wert ich glaube aber eher weniger das das was hilft...

Es Funktioniert aber :scared::scared::scared::scared: Danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
426
teatimetom
T
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten