Akku oder Software Problem ?!

B

bambam1987

Neues Mitglied
0
Moin Moin Leutz, hab vor einiger Zeit mein Atrix geflasht auf 2.3.4 OrangeFR (Jul5: 4.5.2A-11) ( nach der Anleitung die hier im Forum zu finden ist )

Das hat soweit auch gefunzt, jedoch hab ich jetzt das Problem das nach ca 4-5 Stunden bei ,,normaler'' Nutzung / also nen paar SMS schreiben & vllt mal 10 Minuten Telefonie der Akku nur noch ca 40% hat, schalte ich das Atrix jedoch mal kurz aus und mache es wieder an hab ick wieder so 60-70% Akku....

Hab auch über den Task-Manager den Auto Kill von den Programmen drin.
Also es laufen im Hintergrund folgende Apps:

AWD Launcher
Battery Info
Light Flow
Hey Tell
Kik Messenger
3G Watchdog
& Ebo Birthday

Alle anderen werden nach 2Min. Standby gekillt.

WLAN , GPS & Sync sind deaktiviert, auch die Display Helligkeit ist im Auto-Modus.
Liegt es am Flashen oder hat der Akku nen Treffer weg ?!

Danke schonmal für eure Mühe :smile:
 
Dein Problem nennt sich Battery jumping und auf xda gibt es dafür einen Fix.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Das könnte ich also mit der app battery calibration lösen oder??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bambam1987 schrieb:
Das könnte ich also mit der app battery calibration lösen oder??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, probiere es mal damit. Hatte das Phänomen bei meinem HTC Desire, nachdem ich CM7 draufgezogen hatte. Nachdem ich battery calibration benutzte, war alles wieder ok :smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.900
~db~
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.879
~db~
D
I
Antworten
1
Aufrufe
2.424
tom1tom
tom1tom
Zurück
Oben Unten