Frage wegen interactiven Kinderbüchern

H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hab hier mal einen link, Grimms Rapunzel ? interaktives 3D Buch ? auch iOS » Kinder Apps
Da ist ein video, so sieht das auf dem ipad aus, da ich mir so ein angeknappertes obst nicht holen will, meine tochter dieses buch aber liebt, wollte ich wissen ob wer so was schon für unser pad gefunden hat.
Zur erklärung, sie kennt das buch von oma und opa, da die ein ipad haben.
 
Ja, dass würde mich auch interessieren.
Was gibt es denn da gutes in deutscher Sprache?

Wimmelbücher wären was...
 
Push. Vielleicht sind genau diese fehlenden Inhalte das Problem von Android. Ich habe letzte Woche wegen Verwandtenbesuch Apps für Kinder gesucht. Für meine Zwecke hat es gereicht, aber ich wundere mich schon, dass man so wenig findet. Liegt natürlich auch am unsäglichen Market. :-(
 
Habe mittlerweile ein paar interessante Apps für Kinder gefunden.

Werde bei nächster Gelegenheit mal hier auflisten.
Des Weiteren werde ich mal schauen ob man solche "Wimmelbuch" Apps nicht selber machen kann.
 
Danke schonmal für dieses Buch.
meine tochter knappst schon schön in dem buch rum.
gibt sicher noch besseres, aber dafür wars dann ach nicht so teuer.
aber schon gut gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: WillLee und ma|trix
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Eltern ist ein kleiner Artikel zum Thema Kinder&Apps.

Kann man mal schnell im Supermarkt lesen (insofern man ohne Kinder unterwegs ist ;) )
 
chrischi007 schrieb:
Interessant - ab wie viel Jahren ist das sinnvoll?

Unsere jüngere Tochter ist 3 Jahre alt und kann die App problemlos bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin-42
Habe gerade versucht die App bei Amazon zu kaufen - leider ohne Erfolg!

Ist echt Mist, wenn man keine Kreditkarte hat bzw. nicht nutzen möchte! :-(
 
Dieses "negative Privileg" mit Paid Apps habe eigentlich nur ich im Ausland ... ;-)

Sollte aber via Checkout + deutscher Kreditkarte + deutscher IP problemlos funktionieren
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghosthunter
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Pharao373
P
L
Antworten
6
Aufrufe
2.352
latsche78
L
D
Antworten
3
Aufrufe
2.194
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten