Web.de - Email-Einstellung

P

phu

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe Probleme, mein Standart Asus Email App zu konfigurieren.

Sobald ich meine Login-Daten eingebe, meckert mein TF und kann keine Verbindung aufbauen. :sneaky:

Welche Einstellungen nutzt Ihr für Web.de? :rolleyes2:
 
Ich nutze für web eine Weiterleitung zu googleMail ;)

12MB SPeicher und kein IMAP sind doch nicht mehr zeitgemäß
 
Habe ich auch schon dran gedacht, würde aber trotzdem gerne wissen ob es geht und wenn ja: mit welchen einstellungen :smile:
 
Eingehend:

imap.web.de
SSL
993

Ausgehend:

smtp.web.de
TLS
587
Haken bei "Anmeldung erforderlich"
 
  • Danke
Reaktionen: reiset, flugs, Mr.Rain! und eine weitere Person
Geil - funktioniert!!

Vielen Dank ;)
 
Servus, gerade eben am einrichten meines neuen Transformers.
Bei mir funktioniert die Web.de Einrichtung unter dem Email Client leider nicht mit den oben genannten Eingaben!!

Werde wohl auch über Google Mail versuchen, obwohl ich das überhaupt nicht nutze!
 
Mr.Rain! schrieb:
Servus, gerade eben am einrichten meines neuen Transformers.
Bei mir funktioniert die Web.de Einrichtung unter dem Email Client leider nicht mit den oben genannten Eingaben!!

Werde wohl auch über Google Mail versuchen, obwohl ich das überhaupt nicht nutze!


Auf meinem Xperia Arc funktionierte die Einrichtung und die Nutzung problemlos
 
Mr.Rain! schrieb:
Servus, gerade eben am einrichten meines neuen Transformers.
Bei mir funktioniert die Web.de Einrichtung unter dem Email Client leider nicht mit den oben genannten Eingaben!!

Werde wohl auch über Google Mail versuchen, obwohl ich das überhaupt nicht nutze!

Bei mir funktionieren die Einstellungen ebenfalls. Ich hab sie auf dem Transformer und dem Desire Z laufen.

Mal eine andere Überlegung: War da nicht mal was mit Verbindungsbeschränkungen von 1 mal alle 15min?
 
Hm komisch, werde es nachher nochmal versuchen!
Auf dem Handy lief alles sofort mit automatischer Konfiguration.
 
oggy schrieb:
Bei mir funktionieren die Einstellungen ebenfalls. Ich hab sie auf dem Transformer und dem Desire Z laufen.

Mal eine andere Überlegung: War da nicht mal was mit Verbindungsbeschränkungen von 1 mal alle 15min?

Die Beschränkung hast Du nur bei POP3 Zugriff. Das schöne an den hier genannten Einstellungen ist ja, dass es ein IMAP Zugriff ist. Also hast Du auch keine 15 min. Beschränkung.

Gruß, Stefan
 
Jetzt gehts =) Fehler war, dass ich anfangs die automatische Einrichtung machte und anschließend die Einstellungen änderte.
Mit manueller Einrichtung und den Werten klappt es jetzt..

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: flugs
Benderfry schrieb:
Die Beschränkung hast Du nur bei POP3 Zugriff. Das schöne an den hier genannten Einstellungen ist ja, dass es ein IMAP Zugriff ist. Also hast Du auch keine 15 min. Beschränkung.

Gruß, Stefan

Ah .... bei mir gibt es eh keine Beschränkung, da ich für meinen Account bezahle. Mir war nur grob in Erinnerung geblieben, dass ich mal was von einer 15min Beschränkung gelesen habe.
 
Ich habe auch ein Konto bei web.de. Das Problem ist bei mir, dass ich jedes mal Unterordner anklicken muss, um die zu aktualisieren. Geht es irgend wie auch automatisch, dass alle Ordner aktualisiert werden und nicht nur Posteingang. Das wäre genial. Gleiches Problem sowohl bei Standard E-Mail Programm als auch bei web.de app. Bitte um Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

Thomas_SH
Antworten
0
Aufrufe
478
Thomas_SH
Thomas_SH
G
Antworten
1
Aufrufe
1.181
mblaster4711
mblaster4711
flojoehs
Antworten
6
Aufrufe
1.459
egonik
egonik
Zurück
Oben Unten