Zu lange Audiotitel auf einem Blick??

H

HowardBeal

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich hab nichts mit der Suchfunktion dazu gefunden und hoff mir kann jemand helfen.

Ist es möglich mit einem Dateiverwaltungsprogramm oder Audioplayer zu lange Audiotitel darzustellen. Ich hab Audiotitel, wo ich den Sprecher, das Thema und die Quelle habe. Da doofe ist dass ich nicht komplett alles auf einem Blick habe.

Hat jemand eine gute Hilfe parat??

Vielen Dank schon mal
 
Schreib die Daten doch statt in den Dateinamen einfach in die Dateiinfo und wähle einen kurzen Dateinamen.
 
HowardBeal schrieb:
Hallo alle zusammen,
Ist es möglich mit einem Dateiverwaltungsprogramm oder Audioplayer zu lange Audiotitel darzustellen. Ich hab Audiotitel, wo ich den Sprecher, das Thema und die Quelle habe. Da doofe ist dass ich nicht komplett alles auf einem Blick habe.
Beim Rippen o.ä. vor dem übertragen in vernünftige Ordnerstruktur bringen, in diesem Fall wohl das Thema.

Obwohl ich bei Songs oft versehentlich Band und Album-Titel im Namen habe, kann ich die im Querformatmodus meistens ganz lesen.

Abgesehen davon läuft der Titel im Audioplayer ("Musik") und bei Songbird doch durch die Anzeige!?

Schönes Wochenende!
Dirk
 
Die Sache ist, ich höre Vorträge, und ich will gerne alles übersichtlich alles in einem haben.

Songbird?? Ok ich werde es mal suchen, und mit diesem Durchlauf testen.

Hat jemand auch zufällig eine Idee wie ich mein Handy tunen kann so dass ich die Lautstärke bei manch zu leisen Vorträgen aufdrehen kann, also mehr wie das Handy normal her gibt?

Guten Tipp für nen am besten kostenlosen Audioplayer nehme ich auch gerne an.

Danke noch für die Hilfe, super wie das hier klappt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten