Galaxo bzw. Galaxo Hero für Odin

FBI_Austria

FBI_Austria

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Nachdem das Flashen der Recovery einfach nicht hinhaut oder weil ich einfach zu doff dafür bin, wollte ich nachfragen ob es die Galaxo Dateien auch für Odin gibt. :)

Bin dankbar für jede Antwort.
 
nein gibts es (leider) nicht. die gibt es nur für das recovery, da über dies eine wiederherstellung der gapps machbar ist. das ganze ist aus lizenzrechtlichen gründen.
was klappt denn bei deinem recovery nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei cmd "fastboot flash recovery recovery.img" eingebe (cd habe ich auch), dann muss ich ja das handy ausschalten und mit annehmen + ablegen drücken in den Fastboot modus kommen. Dann tut sich aber nix, bei cmd steht immer waiting for device. Am Handy kommt aber kein OKAY, sondern es started nach ein paar sekunden neu.

Also komm ich garnicht dazu update.zip zu installieren, da es beim alten "standart" recovery nicht geht.
 
hast du denn den passenden treiber aus dem thread "einspielen für anfänger" installiert. kommt mir so vor, als ob dein handy gar nicht richtig erkannt wird. die rectools.tar.gz hast du auch auf die interne sd kopiert und die recovery datei in den tools ordner kopiert?
 
  • So hab jetzt mit usbdeview alle samsung treiber deinstalliert,
  • neugestartet,
  • handy im fastboot modus angeschlossen,
  • auf treiber ordner verwiesen
  • im fastboot modus neugestartet und console aufgerufen
  • UND ES GING, recovery geflasht
Hatte das schon mal gemacht, ging damals nicht. huh bin ich jetzt glücklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So nechstes Problem: Recovery geht jetzt zwar, doch ich kann Galaxo hero nicht installieren.
Er bootet immer im gleichen IK5. Muss ich vorher die II5 draufspielen, damits geht?
Nach einem Wipe sind ja normalerweise alle daten(die man danach wieder syncen kann) vom handy weg oder?
 
FBI_Austria schrieb:
Muss ich vorher die II5 draufspielen, damits geht?
ja, du musst II5 drafhaben.

FBI_Austria schrieb:
Nach einem Wipe sind ja normalerweise alle daten(die man danach wieder syncen kann) vom handy weg oder?
ja, das stimmt.
 
Okey, hab jetzt Galaxo Hero 1.1.1 drauf.
Meine eigene Dummheit war daran schuld das sich nix getan hat.
Habe immer auf OK botton gedrückt, statt auf HOME. OMG, ka warum. :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
Zurück
Oben Unten