Display willkürlich an/aus ohne Bild

W

wanderzirkus

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hoffe das ist hier richtig. Ich habe kein Forum für MIlestone-Hilfe gefunden.

Ja, ich habe auch die SuFu genutzt, aber nix gefunden dazu:
Mein Steinchen hat sich vorhin infolge eines eingehenden Anrufes aufgehangen. Also nix ging mehr, auch nicht aus durch langes halten des Powerknopfs. Das passierte mir nicht das erste mal: Akku raus, wieder rein, und auf den Powerknopp drauf. Allerdings erschien diesmal kein Motorola-Logo, aber das Display ging an (zu sehen am leuchtenden Rand).
Jetzt geht das Display immer gleich an, wenn ich den Akku reintu, es wartet also nicht darauf angeschaltet zu werden. Somit kann ich auch keine Tastenkombinationen anwenden um evtl in den Bootloader zu gelangen o.ä.
Wenn ich es an den Rechner anschließe erkennt der das was am USB-Port ist und die LED am Milestone leuchtet auch, aber er zeigt nirgens ein Gerät und die Motorolasoftware findets auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe ich habe die Lösung beim Suchen nicht übersehen. Danke!
 
Akku für 30 Minuten aus dem Gerät nehmen, dann wieder einlegen und nochmal versuchen es einzuschalten...
eventuell mal ohne Sim und SD Karte versuchen
 
Alles bereits versucht, leider keine Besserung. :(
 
1. Fingerdehnübungen machen
2. X und Power drücken und halten und dann erst Akku reindrücken.

Ist nicht ganz einfach, aber man kann es hinbekommen :)


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
1. Fingerdehnübungen machen
2. X und Power drücken und halten und dann erst Akku reindrücken.

Ist nicht ganz einfach, aber man kann es hinbekommen :)


Sent from my Milestone using Tapatalk

Was bringt des??

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
mblaster4711 schrieb:
1. Fingerdehnübungen machen
2. X und Power drücken und halten und dann erst Akku reindrücken.

Ist nicht ganz einfach, aber man kann es hinbekommen :)


Sent from my Milestone using Tapatalk

leider dennoch kein erfolg, aber gute idee - ich werds wohl einschicken, hab zum glück noch garantie und nicht geflasht ^^
 
ich würds mal 1-2 Tage ohne Akku stehen lassen und dann nochmal probieren; das hat bei mir mit diversen Geräten schon desöfteren geholfen (ich war schon oft am Verzweifeln und am nächsten oder übernächsten Tag lief es wieder, als wäre nichts gewesen...)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
5
Aufrufe
1.599
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten