[01-09][ROM FULL&LITE] O2X FLAIR GB v1 (based on Ufficious LG v20c)

Benny100

Benny100

Dauergast
257
Hat die schon jemand getestet?

THIS IS NOT PAUL DI MODACO ROM!!

FEATURES:

Also this ROM was thought for those who need a stable, fast, optimized, customizable and elegant ROM.
A ROM reference especially for those who don't want to change ROM every 2 days or for thos who always want a stable ROM in their SD card in case of need!
Updates will be made only in case of new releases by LG, or in cases of extreme necessity.

STABLE:

I tested and stressed it for a few days and seems to work really well!


FAST AND OPTIMIZED:

-Based su Gingerbread 2.3.4 (much fast)
-Added ROOT permissions (superuser and busybox)
-Removed some unnecessary applications (such as antivirus) that take a lot of memory.
-etc/init.d script support
-Added several optimizing scripts
-"Zipalign" all apk involved!
-AdFree
-Gps.conf from the Fr13 plus by Leomar (first time: fix in 30sec)


Quelle:
[01-09][ROM FULL&LITE] O2X FLAIR GB v1 (based on Ufficious LG v20c) - xda-developers
 
Läuft bis jetzt sehr gut und schnell. Top Android 2.3.4 System.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Harryweste,

kannst Du feststellen ob hier das A2DP funktioniert, und ob mittlerweile das FMRadio wieder an Bord ist?
 
Sieht interessant aus :) teste ich vll. am wochenende mal!
 
Tozupi schrieb:
Hi Harryweste,

kannst Du feststellen ob hier das A2DP funktioniert, und ob mittlerweile das FMRadio wieder an Bord ist?

Soweit ich weiss sollte FM Radio wieder da sein und A2DP könnte auch wieder funktionieren, da es bei der geleakten Version von MoDaCo (GR2) auch funktioniert...

LG
 
Wie lange hält die Batterie????
 
Da es ja auch für mich alles neu ist mit dem flashen wäre eine Deutsche Anleitung für die FULL installation nicht schlecht.
Da es ja ein zip file ist und von der internen SD karte installiert werden soll.
Habe ich halt noch nie gemacht!
 
Ich habs gerade am laufen.

Kann nur sagen - das Ding reicht mir um mich morgen zu wecken und um dann auf die (Ferien) Arbeit zu gehen, da ich da das Handy nicht brauch.

Zu mehr ist das Ding für mich nicht zu gebrauchen.

So übertrieben optisch gestaltet und 20 LG Apps (für mich viel zu viel) gelöscht.

Aber ich muss sagen sehr gut sehr flüssig und (im Sinne Stabilität und Geschwindigkeit) einfach geil läuft.

Aber wenn er eine Stock GB rom die einfach nur root, busybox und den ganzen extra shit mit intigriert hätte und nix optisch und die Apps in Ruhe gelassen hätte (die kann man sich ja deinstallieren wenn man sie nicht will) wäre die Rom um ein vielfaches besser geworden.

Paul (Modaco) wird eh eine bessere basteln. Die rom hier ist nur für Leute die viel damit rumbasteln wollen.

Achja was ich noch vergessen hab zu sagen - wifi funktioniert nur wenn man datenverbindung aktiv hat.
 
Wenn dir das zu überladen ist, kannst du die LITE version installieren.

Der wifi bug ist derzeit der einzig bekannte/gemeldete. Dagegen soll die Batterie Leistung hervorragend sein. Werde die ROM morgen installieren. Die Froyo version von erestor ist Top.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nu weiß ich aber immer noch nicht wie mann die FULL installiert.Will ja nicht falsch machen.
Und bleiben meine installierten programme erhalten oder muß ich alles neu machen?
 
Benny100 schrieb:
Nu weiß ich aber immer noch nicht wie mann die FULL installiert.Will ja nicht falsch machen.
Und bleiben meine installierten programme erhalten oder muß ich alles neu machen?

Schau mal in meine signatur... die rom lässt sich wie alle anderen installieren ;-)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst alles neu machen.

Ich habe mich wieder für die V10d entschieden, da das Scrollen da besser ist und diverse Mods noch nicht für Gb da sind.

Ich warte auf das offizielle Update.:)
 
Habe auch die LITE Version installiert + LG Apps und LG Theme.
FM und A2DP funktionieren. Sehr stabil, sehr schnell. Einziger Bug bis jetzt:
WLAN funktioniert nicht, wenn die mobilen Daten deaktiviert sind. Sonst funktioniert wirklich alles. Auch Google Talk mit Videochat.
 
Habt ihr es denn auch, dass das Scrollen direkt am Finger nicht so flüssig wie mit Froyo ist?
 
Yep, das Scrollen ist etwas langsamer als bei der Fr19 zB
 
Harryweste schrieb:
Habe auch die LITE Version installiert + LG Apps und LG Theme.
FM und A2DP funktionieren. Sehr stabil, sehr schnell. Einziger Bug bis jetzt:
WLAN funktioniert nicht, wenn die mobilen Daten deaktiviert sind. Sonst funktioniert wirklich alles. Auch Google Talk mit Videochat.
Hi, sag mir bitte wie man die Patches installiert, weil ich auch die Lite iinstallieren möchte. Danke
 
Hm... bei mir steht unter Telefoninfo noch immer die 725er Baseband, obwohl ich die neue installiert hab. Wie sieht´s bei Euch aus?

Bzw. wie kann ich die RIL installieren, den im CWM geht´s ja nicht
 
cmdr_nemesis schrieb:
Hi, sag mir bitte wie man die Patches installiert, weil ich auch die Lite iinstallieren möchte. Danke
1.) Alle benötigten Zips laden (Rom, LG Apps, Theme)
2.) Zips auf die externe SD kopieren
3.) Genau in der Reihenfolge wie bei 1. beschrieben im Clockworkmod Recovery flashen (Install zip from sd card)
 
  • Danke
Reaktionen: cmdr_nemesis
eagle1977 schrieb:
Hm... bei mir steht unter Telefoninfo noch immer die 725er Baseband, obwohl ich die neue installiert hab. Wie sieht´s bei Euch aus?

Bzw. wie kann ich die RIL installieren, den im CWM geht´s ja nicht
Die Baseband ist vom Modder modifiziert worden, ist ne geänderte 725.
Dachte eigentlich, dass bei den Lg Roms die Ril integriert ist?
Gruß Cmdr Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977

Ähnliche Themen

mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.930
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
Magiya
Antworten
312
Aufrufe
41.413
gueste
G
Zurück
Oben Unten