Handy fährt nicht mehr hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrTobeeey7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem und bitte um Hilfe.

Ich wollte mein x10 rooten, und hab dann den Anweisungen beim 1. Eintrag [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10/130081-x10-gingerbread-ab-sofort-rootbar.html[/OFFURL] befolgt.

Bis zum rooten hat auch alles noch gut geklappt, nur das Flashen mit dem Kerner-Upgrade funktioniert irgendwie nicht.

Mein Problem liegt jetzt dabei, dass das Handy garnicht mehr hochfährt. Es erscheint einfach immer nur die "SONY ERICSSON" Anzeige und es passiert nichts. Auch wenn man den Akku raus nimmt, das Handy fährt nicht mehr hoch.

Wäre dankbar für alle Ratschläge :)
 
Dein erster Beitrag und dann diese Frage???Lies im Forum, wir haben dazu alles schon zig mal gesagt!

Danke!
 
Ich hab mir die Forumbeiträge durchgelesen, die ich zu dem Thema gefunden habe. Aber bei mir ist das so, dass ich das Handy nicht mal mehr richtig aus bekomme. Immer wenn ich den Akku raus und wieder rein mache, kommt von alleine das sony ericcson Logo, ohne das ich irgendetwas drücke.

Und zum neu Flashen oder Software Reparieren mit SEUS muss das Handy ja teilweise ausgeschaltet sein, und deswegen klappt das auch nicht.
 
MrTobeeey7 schrieb:
Immer wenn ich den Akku raus und wieder rein mache, kommt von alleine das sony ericcson Logo, ohne das ich irgendetwas drücke.

USB Kabel entfernen zuvor!!
 
Schade, dass momentan so viele neue Threads geöffnet werden, zu denen es bereits eine Lösung gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
einfach über seus die software neu draufspielen und dann nochmal rooten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Highwaydesigner
Antworten
2
Aufrufe
1.443
Highwaydesigner
Highwaydesigner
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
Zurück
Oben Unten