Kontakte / Geburtstage

x77

x77

Neues Mitglied
5
Habe eben festgestellt, dass man beim Eingeben von Geburtstagen in den Kontakten, nur noch Kontakte eintragen kann, die nicht vor 1970 geboren wurden...
Mann mann mann... was hat sich LG hier nur dabei gedacht. :blink:
 

Anhänge

  • 2011-05-12 00.53.46.png
    2011-05-12 00.53.46.png
    22,5 KB · Aufrufe: 360
Omg, das ist dann wohl ein richtig grober Schnitzer von denen. :) Denke aber sowas wird sicher mit nem update behoben. Ist ja schon fast peinlich.
 
geil :D
 
Mooooment ... das Feld heisst "Geburtstag" und nicht "Geburtsdatum".
Es geht also darum, an welchem Termin Du eine Erinnerung bekommst. Trage also einfach den Geburtstag mit Jahr 2011 ein falls er noch kommt in 2011, sonst mit Jahr 2012.

Outlook z.B. macht das in den Kontakten genauso.

Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Balthazar
Es geht also darum, an welchem Termin Du eine Erinnerung bekommst.
Er stellt dann aber das Jahr für die Erinnerung jedes Jahr selbst um, oder? :)

Noch eine kurze Frage am Rande, weiß jemand was die "3" oben vor dem Kommar im Bild bedeutet?


Danke und liebe Grüße,
Balthazar
 
Kusie schrieb:
Mooooment ... das Feld heisst "Geburtstag" und nicht "Geburtsdatum".
Es geht also darum, an welchem Termin Du eine Erinnerung bekommst. Trage also einfach den Geburtstag mit Jahr 2011 ein falls er noch kommt in 2011, sonst mit Jahr 2012.

Outlook z.B. macht das in den Kontakten genauso.

Gruß,
Kusie

Kann mich nur schwer damit anfreunden... Bin jetzt dazu übergegangen die Geburtstage direk über Google einzupflegen.
 
Der Bug ist jetzt wohl behoben worden, die Datumsanzeige geht bei mir bis ins Jahr 1902 zurück.
 
Trutziger Tux schrieb:
Der Bug ist jetzt wohl behoben worden, die Datumsanzeige geht bei mir bis ins Jahr 1902 zurück.

Hi,
Welche Firmware hast Du?
Gruß, Kusie

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Kusie schrieb:
Hi,
Welche Firmware hast Du?
Gruß, Kusie

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Hi Kusie,

ich hatte mir vor ein paar Tagen die Version V10c aufgespielt, habe aber erst heute bemerkt, dass damit das Datumsproblem wohl behoben wurde.

2011-09-02 23.06.41.png

Gruß
TT
 
Hallo. habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn das neue apdate?bekomme nur version b.
 
Hallo zusammen,

der Fred ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich denke das meine Frage zu der Überschrift passt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal funktionierte...die Anzeige im Lockscreen, wenn ein Geburtstag im Kalender hinterlegt ist.
Tuts aber nicht mehr.
Ich weiß auch, dass es dafür Apps gibt, möchte es aber mit den vorhandenen Boardmitteln realisieren.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Kann es eine andere App sein, die das blockiert?
Oder gibt es die Funktion doch nicht?

Ich bin etwas verwirrt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4.230
snoopy-1
snoopy-1
F
  • Fabiano77
Antworten
7
Aufrufe
4.238
snoopy-1
snoopy-1
E
Antworten
2
Aufrufe
1.413
parasympathikus
P
Zurück
Oben Unten