nicht installierbare Apps

M

mein.name

Neues Mitglied
3
Ich habe festgestellt, dass einige liebgewonnene Apps sich nicht installieren lassen, z.B:
- Google Goggles
- Barcoo

Habt ihr noch mehr gefunden und vielleicht schon herausgekriegt, woran das liegt und wie man es behebt?
Beide sind ja nicht sonderlich hardwarehungrig ... liefen sogar auf meinem alten xda ...
 
Barcoo konnte ich installieren, aber beim Test einen Barcode zu lesen (auf ner Schachtel Zigaretten) passiert nichts. Es sieht auch sehr unscharf aus, leider kein Auto-Focus.
 
ich bekomme weder für Barcoo noch für Google Goggles Treffer im Market ... werde es mir wohl als APK mal runterladen und so installieren
 
Hmm, ich habs im Market gesucht und gefunden:confused:
 
ich habe Barcoo auch im Web-Market (nicht in der App) gefunden. aber beim Versuch, es zu installieren kam "Artikel ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel"

Mittlerweile habe ich es auch so installiert, aber dieselben Erfahrungen wie Du gemacht. auf Nähe ist die Kamera zu schlecht und nimmt die Barcodes nicht auf.

Google Goggles (als .APK direkt installiert), funktioniert aber prima
 
Habe hier das gleiche Problem mit Google Goggles und auch mit CamScanner Lite.
Woher bekomme ich die Installationsdateien und wie installiere ich diese?
Gibt es Alternativen?
 
Barcoo ging bei mir auch nicht - und ein alternatives Wetter-und-Uhr-Widget auch nicht (mehrere durchprobiert).
 
Barcoo funktioniert doch. Achtet auf gutes licht und fangt (mangels autoficus) nahe am Code an und zieht das Handy langsam zu euch.

Ich habe schon alles mögliche gescannt, manchmal dauerts halt bisschen länger.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es wurde im Android Market nicht gefunden und ließ sich auch nicht direkt (über QR Code) installieren.

Daß es grundsätzlich funktioniert, weiß ich, ich hab das auf meiner zickenden Galaxie.
 
Mit den Wetter-und-Uhr-Widgets hab ich die Lösung gefunden:

Die müssen offenbar auf dem Handy selbst liegen und nicht auf der Karte. Jetzt hab ich eins am Laufen, das besser aussieht und weniger Platz verbraucht. An der Zuverlässigkeit der angezeigten Werte arbeiten wir noch... :cool2:
 
ShockeR schrieb:
Barcoo funktioniert doch. Achtet auf gutes licht und fangt (mangels autoficus) nahe am Code an und zieht das Handy langsam zu euch.

Ich habe schon alles mögliche gescannt, manchmal dauerts halt bisschen länger.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Morgen, könntest du vllt. mal erklären wie du Barcoo installiert hast?

Danke dir!
 
Hab Barcoo übern shop installiert aber das prog läuft sehr schlecht da die cam schon sehr unscharf ist
 
Habs jetzt auch geschafft mit Barcoo - APK runtergeladen und dann über diesen App-Installer.

Läuft aber schlechter als der normale Barcode Reader, den ich habe. Und auf jeden Fall schlechter als beim Galaxy.
 
Wie schon mehrfach erwähnt, liegt es an der relativ schlechten Kamera, bzw. das der Autofucus fehlt.
Immerhin kann man ja zur Not noch den Barcode eingeben und die App nutzen.
 
Das Ding hat Fixfocus?
 
Jedenfalls stellt sich die Kamera bei mir nicht scharf:mad2:
 
Naja, irgendwo muß der Preis ja bleiben...
 
kleio schrieb:
Mit den Wetter-und-Uhr-Widgets hab ich die Lösung gefunden:

Die müssen offenbar auf dem Handy selbst liegen und nicht auf der Karte. Jetzt hab ich eins am Laufen, das besser aussieht und weniger Platz verbraucht. An der Zuverlässigkeit der angezeigten Werte arbeiten wir noch... :cool2:

Moin Moin,

und welches?:rolleyes2:, wäre nett wenn du uns teilhaben liesest???:cool2:

Gehen auch kleinere Orte in DE ? Meppen, Papenburg evtl.

Gruss
 
Ich teste mich grad durch alle Möglichen... Noch nichts Optimales gefunden. Gab auch schon welche, die am Anfang sehr nett wirkten und ein paar Refreshs später waren alle Werte verrutscht und man konnte nix mehr lesen...

Ich wohne in einem 100 000-Einwohner-Kaff, IDR geht die Eingabe über Postleitzahl oder man wählt "aktuellen Aufenthaltsort".

Aber wie gesagt - ich teste noch und suche selbst noch die optimale Variante. (Aufs Telefon muß man fast alle packen, damit man sie einbinden kann.)
 
  • Danke
Reaktionen: Vistauser1

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.113
droida
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
G
  • Gaec
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Gaec
G
Zurück
Oben Unten