Atrix vs Defy Größenvergleich

P

pauleckstein

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
wollte gerne wissen ob jemand vielleicht Vergleichsbilder vom Defy und Atrix hat, zwecks Größenvergleich. Eigentlich wollte ich mir erst das Defy kaufen, aber durch den HDMI Anschluss des Atrix und dem Landscape Mirroring Mod nun doch eher zum Atrix tendiere.

Vielen Dank
 
Hast su den landscape mirroring mod? Wäre mir neu, dass das schon funktioniert.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Baumann schrieb:
Hast su den landscape mirroring mod? Wäre mir neu, dass das schon funktioniert.

Sent from my MB860 using Tapatalk

funktionieren tut es, wenn auch noch experimentel.

bei xda hat jemand die alien rom fürs photon zusammen mit dem atrix kernel aufgespielt.

Motorola Atrix with Landscape mirroring and ps3 remote - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer erklären, was der landscape mirroring mod ist.
Zu dem Video: er hat sein Atrix über HDMI mit dem Fernseher verbunden, aber in welchem Anschluss steckt der Controller?
 
JonnyBlue schrieb:
Kann mir einer erklären, was der landscape mirroring mod ist.
Zu dem Video: er hat sein Atrix über HDMI mit dem Fernseher verbunden, aber in welchem Anschluss steckt der Controller?

ich denke das es kein original sony gamepad ist, sondern von drittanbietern. funktionierten tut es wohl über bluetooth
 
@JonnyBlue
Beim HDMI Mirroring wird ja, anders als beim Webtop, einfach nur das Bild von Handy auf den Ferseher etc. übertragen. Das funktionert auch schon auf dem Atrix allerdings nur im Portrait Modus nur im Landscape halt noch nicht.
 
@Baumann
Danke. Hab ich mir gestern Abend auf dem Weg zur Party, als ich nochmal darüber nachgedacht habe, auch so vorgestellt.

Hab gestern das erste Mal mein HDMI-Kabel benutzt und konnte aber nur die Videos, Bilder und Musik auf dem Fernseher sehen. Dieses Mirroring wäre schon schön :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.077
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten