Puzzle Lockscreen von Samsung auf Motorola

MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
1.004
Hallo,

ihr kennt es bestimmt das an manchen samsung handy wenn man eine sms/verpasster anruf da ist man ein puzzleteil zur fehlenden lücke schieben muss... kann man das irgendwie auch fürs motorola machen?gibts da irgend ein launcher oder etwas?
 
Ich kenn das nur von den Samsung Wave Handys die mit Bada laufen, das hab ich noch an keinem Android gesehen.
 
Flash1960 schrieb:
Ich kenn das nur von den Samsung Wave Handys die mit Bada laufen, das hab ich noch an keinem Android gesehen.

doch das gibt es auch beim Androiden! Beim SGS gibt es genau das :)

@MukuFuk:
mir ist leider nichts bekannt, finde das auch ganz praktisch.
Hast du denn die MagicLocker App(https://market.android.com/details?id=mobi.lockscreen.magiclocker&feature=search_result) probiert? da gibt es sowas ähnliches und funktioniert bei mir ganz gut.
ss-480-3-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da auch eine lösung fürs wildfire?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Gibt es da auch eine lösung fürs wildfire?
Funktioniert der magiclocker auf dem wildfire nicht?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann ihn zumindest nicht herunterladen :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Ich kann ihn zumindest nicht herunterladen :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Such doch mal bei google nach der apk ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
androidler1 schrieb:
Such doch mal bei google nach der apk ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Achso, das ist kostenlos, dnan kann ichs ja mal versuchen :rolleyes2:
 
also: mit der apk kann mans installieren. aber ich würde es nciht empfehelen. bei mir stockst das ziemlich und es ist sehr langsam. Die berührungsempfindlichkeit ist auch blöd. Also hat es seinen grund, warum es nciht fürs wildfire ist ;)

Für alle die es trotzdem einmal ausprobieren möchten henge ich die datei an.

Greetings
 

Anhänge

  • mobi.lockscreen.magiclocker-1.apk
    771,5 KB · Aufrufe: 157
danke werd ich mal versuchen :)
 
Die app ist für android 2.2+. Funzt bei mir ganz gut
Ideos x5
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja also da hat man ka nur iphone oder den anderen.iphone theme reagiert gar nicht wenn ich ent locken will und das andere.naja geht.

So gute nacht ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
MukuFuk schrieb:
Naja also da hat man ka nur iphone oder den anderen.iphone theme reagiert gar nicht wenn ich ent locken will und das andere.naja geht.

So gute nacht ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk


Genauso ahbe ich mcih auch gefühlt. Da sind dinge wie agile lock (Sense 3.0 emu) oder widgetlocker viel besser.


Greetings
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
312
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
278
maik005
maik005
W
Antworten
4
Aufrufe
1.075
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten