mobiles Internet nur bei aktivem Display

J

jogiebaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich bei mir das mobile Internet abschaltet, sobald das Handy länger als 5 Minuten das Display aus hat.
Schalte ich das Display dann wieder an (muss nichtmal entsperren!) sehe ich wieder mobile Netz wieder an geht.

Ich hab keine Apps wie Juicedefender oder ähnliches installiert.

Hat jemand eine Idee woran es liegt?

gruß
 
Wird nen Bug sein...durch ein App...
Die letzten mal deinstallieren oder das Handy komplett zurücksetzen


EDIT: mach mal unter einstellungen schnellstart aus und starte neu..evtl hilft das schon...
 
Danke dir für die Hilfe.
Hab die Letzten Apps deinstalliert leider ohne Erfolg
Auch die Schnellstart Option bringt es nicht.
So ein misssssst. Viel zu viel Zeit die Angry Birds Stände nach einem Rücksetzen wieder zu erspielen.

Gruß
 
Weiß denn sonst keiner was?
 
Du bist doch schon länger hier...
dann hast du auch gesehen, dass ab und zu Probleme auftreten...
Ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt...

Wenn vorher alles ging hat sich ein Bug eingeschlichen...
Entweder du wartest noch ne Weile und aktualisierst das nächste Mal die Apps oder du löschst das System und setzt es neu auf...

Ich hatte auch schon sonderbare Probleme...
Die haben sich aber von alleine gelöst nachdem ich entweder das entsprechende App neu installiert habe
Oder alle Apps aktualisiert hatte...

Viell liegts auch an einer Custom Rom wenn du eine hast oder an einem Lockscreen..
Hier kann dir sicherlich keiner weiter helfen...außer du findest jemanden der das selbe Problem hat


PS: evtl kannst du deine Angrybirds Spielstände mit AppMonster sichern
 
handy auf werkeinstellungen zurück

ist leider von Zeit zu Zeit immer mal wieder nötig
 
Maverick41 schrieb:
handy auf werkeinstellungen zurück
ist leider von Zeit zu Zeit immer mal wieder nötig
Was ein Blödsinn. Das war bei mir noch nie nötig.
 
naturelle schrieb:
Was ein Blödsinn. Das war bei mir noch nie nötig.

nötig war vielleicht n bisschen zu hoch gegriffen, ich mache es alle 3 Monate gerne mal, Geschwindigkeitsschub ist spürbar :thumbup:
 
Das mag durchaus sein. Kommt bei mir häufiger vor, z.B. wegen ROM-update (ich habe ARHD drauf), insofern habe ich keine Erfahrung mit monatelangem "Dauerlauf". Aber so zwei drei Wochen am Stück bemerke ich keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.498
Braunbaer1991
B
M
  • Moufti
Antworten
9
Aufrufe
14.521
Stefanie971
S
K
Antworten
14
Aufrufe
2.986
cargo
C
Zurück
Oben Unten