Ladekabel für Kfz

T

tabler

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich mein Tab mit in den Urlaub ins Wohnmobil mitnehmen möchte, suche ich ein Ladegerät für das Kfz. Habt ihr einen Tipp für mich? Gefunden habe ich bisher keines.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Sascha
 
Danke Euch für die Hinweise. Die Threads habe ich bei meiner Suche nicht gefunden.
 
Da gibt es verschiedene Meinungen. Die Frage ist aber doch, warum soll ich den Strom von 12V auf 230 V transformieren um ihn dann wieder runterzuwandeln. Das ist in meinen Augen wenig effektiv.
 
Der Preis ist aber ganz schön happig.

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Denner
D
Tom81
  • Angepinnt
  • Tom81
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
27.276
Androidfan7
Androidfan7
Y
  • yakamoneye
Antworten
13
Aufrufe
5.192
multinett
M
Zurück
Oben Unten