Moin aus Niedersachsen!

T

timsmama

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde!

Mein Name ist Nicole und ich habe mich gerade angemeldet in diesem Forum.
Ich habe selbstverständlich auch schon die erste Frage gestellt, möchte es aber nicht verpassen mich persönlich vorzustellen.

Ich nenne seit ein paar Wochen ein Base Lutea mein Eigentum und bin voll zufrieden. Ich wollte eigentlich auf ein Smartphone verzichten (watt soll ich damit?:confused:) aber seit ich es habe, möchte ich es nicht mehr hergeben. :smile:

Ich hoffe, dass ich auch bei Probleme helfen kann und freue mich schon auf eine hoffentlich nette Zeit mit euch.

Liebe Grüße
Nicole
 
Hallo,

endlich mal wieder eine Niedersächsin :) Unser Bundesland ist hier klar unterrepräsentiert. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

endlich mal wieder eine Niedersächsin :) Unser Bundesland ist hier klar unterrepräsentiert. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße
Handymeister

Vielen Dank für die Begrüßung!

Na da komme ich dann wohl gerade rechtzeitig um die Quote ein wenig nach oben zu treiben. Schön, wenn ich behilflich sein kann. :biggrin:
 
Hallo Nicole

willkommen hier bei android-hilfe.de
Das denken sich viele, was soll ich mit nem Smartphone und dann gehts auf einmal nicht mehr Ohne :) ist bei mir auch so
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass hier und alles was so dazugehört

Man liest sich..... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten