sms empfänger hinzufügen...

T

tomtomgo

Neues Mitglied
0
also wenn ich in sms/mmss gehe und dort auf neue nachricht klicke muss ich oben in der zeile an: ja eine nummer angeben. ist es möglich auch ne nummer aus dem telefonbuch zu wählen??? über das telefonbuch weiß ich geht das wenn man lange auf den kontakt klickt und denn auf sms senden drückt.

jetzt aber zu der nächsten frage... ich habe eine neue nummer bekommen und möchte an mehrere personen gleichzeitig die sms schicken und daher mehrere kontakte gleichzeitig auswählen... geht das und wenn ja brauch ich dafür eine extra aplikation aus dem market??

tausend dank schon einmal für die hilfe.

lg tom
 
kann sein, dass ich deine frage falsch verstehe, aber kann man nicht einfach hinter das komma hinter dem ersten empfänger einen neuen empfänger schreiben? also so habe ich das bis jetzt gemacht.
 
Zu beiden Fragen weis ich leider auch keine Antwort, würde mich aber auch interessieren. Hab auch noch nichts gefunden wie man mehrere Empfänger auswählt.

Auch den Empfänger aus dem Telefonbuch zu wählen, wenn man auf SMS/MMS erstellen klickt, kenne ich nicht.
 
tomtomgo schrieb:
also wenn ich in sms/mmss gehe und dort auf neue nachricht klicke muss ich oben in der zeile an: ja eine nummer angeben. ist es möglich auch ne nummer aus dem telefonbuch zu wählen??? über das telefonbuch weiß ich geht das wenn man lange auf den kontakt klickt und denn auf sms senden drückt.

jetzt aber zu der nächsten frage... ich habe eine neue nummer bekommen und möchte an mehrere personen gleichzeitig die sms schicken und daher mehrere kontakte gleichzeitig auswählen... geht das und wenn ja brauch ich dafür eine extra aplikation aus dem market??

tausend dank schon einmal für die hilfe.

lg tom

Hallo, lad dir aus dem market "Text Easy" runter, damit kannst du mehrere Kontakte markieren ( in den Einstellungen Häkchen bei "remember selections" setzen) dann hat man sogar eine feste Gruppe. LG Andrea
 
wenn du anfängst, den namen des kontakts aus dem adressbuch bzw telefonbuch einzutppen, dann gibt er dir automatisch auswahlmöglichkeiten mit den entsprechendenn nummern, die er aus dem telefonbuch abruft.

meintest du das?
 

Ähnliche Themen

SmartE
  • SmartE
Antworten
1
Aufrufe
790
Gwadro
Gwadro
C
Antworten
15
Aufrufe
8.494
Arm4g3dd0n
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten