Android-Hilfe App, keine Unterkategorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich hab ein problem mit der android-hilfe app, seit dem es bei SGS2 unterkategorien gibt, werden diese nicht bei der app angezegt, ist das nur bei mir so oder haben das alle anderen auch?

mfg
 
Hi,
hatte das selbe Problem. Entferne einfach das Galaxy S2 Forum aus deinen Favoriten und füge es erneut hinzu, dann sind die neuen Kategorien sichtbar.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blöde Frage, wo finde ich das android-hilfe app ?

lg Dirk
 
distanzcheck schrieb:
Blöde Frage, wo finde ich das android-hilfe app ?

lg Dirk

Im Market, und wenn ich mich recht erinnere, wird man gefragt, ob man sie haben will, wenn man mit dem Handy auf www.android-hilfe.de geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten