Zusammenfassung Navigation

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,
möchte nochmal bezüglich einer Navi Software fragen, sodass anhand der Antworten eine gute Übersicht der Navigationsmöglichkeiten entstet.

1) Gibt es eine gute onboard Navigation, die kostenlos ist? (Keine Testversion)

2) falls es keine gute, kostenlose onboard Lösung gibt, welches ist das beste online Naviprogramm? (ebenfalls kostenlos, bezahlen möchte ich solche Software fürs Handy nicht, dann kauf ich mir lieber direkt ein Navi)
 
Sofern du Google Maps installiert hast, solltest du die App "Navigation" im App-Menü finden können, reicht meiner Meinung nach völlig aus.
 
richtig, allerdings wohne ich im Grenzgebiet zur Niederlande und habe nicht immer guten Empfang, daher würde ich gerne auf eine onboard Lösung zurückgreifen.
 
giggel schrieb:
1) Gibt es eine gute onboard Navigation, die kostenlos ist? (Keine Testversion)
Nein.

giggel schrieb:
2) falls es keine gute, kostenlose onboard Lösung gibt, welches ist das beste online Naviprogramm? (ebenfalls kostenlos, bezahlen möchte ich solche Software fürs Handy nicht, dann kauf ich mir lieber direkt ein Navi)
Google Maps.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten