ROM Manager Premium und CyanogenMod

E

emage

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo an alle.
Und zwar hab ich seit heute wieder cyanogenmod drauf.Leider findet mein rommanager absolut keine cyanogennightlies.Also auch keine alten rom versionen von cyanogenmod.Hab den rommanager schonmal neu installiert aber es hat nichts geholfen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe den Thread in den richtigen App-Bereich verschoben - hat ja mit "Anregungen" eher weniger zu tun...

Bitte in Zukunft darauf achten, WO du deine Threads erstellst - danke! :)
 
Ich schiebe das mal in den App Bereich , in den Forum Anregungen ist das ganze ein wenig falsch

Edit : Da war der Liger schneller :)
 
Warscheinlich bin ich ebenso blind aber
1. Woran erkenne ich, das es sich in diesem Forum nur um Anregungen handelt und
2. Wo finde ich das richtige Forum?
Habe auch eine Frage technischer Art.
Gruss, Andreas
 
atrost schrieb:
1. Woran erkenne ich, das es sich in diesem Forum nur um Anregungen handelt und

Das sieht man auf den ersten Blick in der Foren-Übersicht:
Unter dem "Anregungen"-Forum steht:
Feedback für das Android-Hilfe.de Forum-Team, sowie Fragen zur Forum-Software.

2. Wo finde ich das richtige Forum?
Habe auch eine Frage technischer Art.

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :)

Ebenso in der Foren-Übersicht findest du die Haupt-Geräteforen für die jeweiligen Hersteller, darunter die jeweiligen Modelle.
 
Lion13 schrieb:
Das sieht man auf den ersten Blick in der Foren-Übersicht:
Unter dem "Anregungen"-Forum steht:

Das ist aber nicht dein Ernst, oder? :)

Ebenso in der Foren-Übersicht findest du die Haupt-Geräteforen für die jeweiligen Hersteller, darunter die jeweiligen Modelle.


Also das raffe ich nun wirklich nicht.
Natürlich gibt es unter Android Forum & Community - Android-Hilfe.de unter Allgemein das Forum "Anregungen".
Da bin ich aber nicht.
Ich bin hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/rom-manager-premium-und-cyanogenmod.139706.html
Woran bitte erkenne ich, wenn ich über "Android-Apps" - " ROM Manager Premium und CyanogenMod" gehe, dass es nicht das richtige Forum ist?
Es geht bei der Frage ja auch nicht um eine hardwarespezifische Frage, die ich dann natürlich im entsprechenden Hardwareforum fragen würde.
Es geht um ein App, nämlich um den Rom Manager und da muss ich doch dann richtig sein!
Andreas
 
Hallo Forum,
ich habe die Premium-Version vom Rom Manager.
Hiermit wollte ich die aktuelle CWM 5.0.1.0 herunterladen.
Er läd sie auch herunter und gibt eine Meldung über die erfolgreiche Installation.
Starte ich nun in die Recovery, so steht dort tatsächlich die aktuelle Version.
Starte ich den Rom Manager erneut, so teilt er mit mit, das eine neue Version von CWM verfügbar ist und zeigt mir an, ich hätte die Version 5.0.0.8 installiert.
Woran liegt das?
Wieso erkennt der Rom Manager nicht die aktuelle Version?
Gruss,
Andreas
 
atrost schrieb:
Hallo Forum,
ich habe die Premium-Version vom Rom Manager.
Hiermit wollte ich die aktuelle CWM 5.0.1.0 herunterladen.
Er läd sie auch herunter und gibt eine Meldung über die erfolgreiche Installation.
Starte ich nun in die Recovery, so steht dort tatsächlich die aktuelle Version.
Starte ich den Rom Manager erneut, so teilt er mit mit, das eine neue Version von CWM verfügbar ist und zeigt mir an, ich hätte die Version 5.0.0.8 installiert.
Woran liegt das?
Wieso erkennt der Rom Manager nicht die aktuelle Version?
Gruss,
Andreas

Problem durch tüfteln gelöst.
Einfach den Rom Manager alle Rechte neu setzen lassen und schon klappt es.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
372
Droid89
Droid89
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
1.004
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten