KFZ Halterung Windshield & Dash Suction Mount for Dell Streak 5

F

Frank-HH

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind die Erfahrungen?
 
Arcelor schrieb:
Und wie sind die Erfahrungen?
Hallo!
Also die Halterung passte nicht für das Streak 5, selbst mit Otterbox war das Teil noch zu groß.

Der Verkäufer hatte mir aber eine andere Adapterplatte zugeschickt so das es jetzt passt.

Dieses Saugnapf ist echt super stabil und es vibriert auch nichts aber es ist und bleibt eine Universalhalterung! z.B Man muss man ein bisschen rumtricksen wenn man während der Fahrt das Ladekabel anschließen will.

Am besten wird wohl die original Halterung sein aber eben auch sehr teuer wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
ich nutze diese: In-Car Holder Mount Cradle Dock For Dell Streak Mini 5 | eBay (nur als Bsp., meiner lag damals bei ca. 10€ und in Ireland gekauft)

Vorteil: ich lasse das Kabel immer in der Halterung hängen und die Grundplatte paßt an div. anderen Haltern (z.b. für´s Bike)

Nachteil: der Saugnapf hält wie geklebt ;) und ich muß das DS immer aus der Otterbox nehmen (seeeehr großer Zeitaufwand ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Hat jemanden einen Vergleich mit der der originalen Dell-Halterung?
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.155
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.492
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten