Auto-Musik

B

Bonzai

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab mich gefragt, ob es vllt möglich ist, dass das handy automatisch musik abspielt, sobald man ein klinkenkabel einsteckt.
hab im auto nicht immer lust noch auf play zu drücken und vorallem könnte ich es dann in der hülle lassen.
gibts da irgendwelche möglichkeiten?

danke
 
Ja probier mal die Free Version von Power AMP Musik Player.

Da kannst du das unter den Einstellungen einschalten. Der Player ist auch sehr gut, finde vor allem den Equalizer richtig gut. Gibt keinen besseren....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Bonzai
Es gibt eine Free Version von PowerAmp ?

Meinst du damit die "PowerAMP Full Version -Free-" von Rini?

Wenn ja, wie kommt das eigentlich zustande, das "normale" PowerAmp (außer der Trial natürlich) kostet doch Geld?!

Gruß
PaddyG
 
Die kostenlose power amp version ist nur fuer ne bestimmte periode free...glaube einen monat...danach kommt nach jeder aktion im player ein fenster das einen erinnert die app zu kaufen. Das fenster ist allerdings schließbar. Wem das nicht stoert sollte keine probleme haben.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
PowerAmp nutze ich schon länger, die paar Euro ist es auf jeden Fall Wert :).
 
Mit tasker sollte das auch machbar sein ;-)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Schussi schrieb:
PowerAmp nutze ich schon länger, die paar Euro ist es auf jeden Fall Wert :).

wenn du mir verrätst wie man ohny kreditkarte im market bezahlen kann? :)
 
k1xaftermath schrieb:
wenn du mir verrätst wie man ohny kreditkarte im market bezahlen kann? :)

Ohne geht natürlich nicht. Aber mit einer Prepaid-Kreditkarte geht das sogar ganz gut. Die gibt es zum Beispiel bei Tankstellen ;).

PS: Ich habe auch so Eine
 
welche zum beispiel?
 
Hey,

probier doch mal den Plug in Launcher aus dem Market, gibt es da auch in einer kostenlosen Version. Nutze ich selber und bin ganz zufrieden damit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Bonzai und d00msayer
danke für die hilfe!!!
mit dem plug in launcher lässt sich auch die medienlautstärke einstellen...
genau das was ich brauche ;)
nochmal danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.573
TheSwitcher
T
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.111
padrak
padrak
J
  • Joni199
Antworten
9
Aufrufe
920
archivo
archivo
Zurück
Oben Unten