Erfahrungen zum Touchlet

Wonders schrieb:
touchlet x7, x4: TOUCHLET 7" Android Tablet PC X7G mit GPS & Navi Software Europa - navisoftware / Navgear Software

Ich will mir evtl das Tablet als Navi besorgen,
hat schon jemand Erfahrungen damit und kann mir berichten ?

Ansonsten wird damit gesurft, ab und zu gespielt, und als Kalender benutzt.

Da das X7G erst gg. Ende Oktober (https://www.pearl.de/a-PX8771-1540.shtml) ausgeliefert werden soll (also wahrscheinlich wohl eher kurz vor Xmas), sind Erfahrungen mit ihm z. Zt. noch recht, ähem, spärlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab meines noch mit Liefertermin 9.9. bestellt. Mal schauen...

Werde dann kurz berichten.

Gruß
ChrisiHo

Nachtrag : trotz Hinweis : "wenn sie heute noch bestellen, werden sie aus der Lieferung vom 9.9 bedient", und dann erfolgter Bestellung, wurde der Liefertermin auf der Bestellung als Liefertermin der 30.9 bestätigt. Heißt also noch abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir sind bei Liefertermin 12.10.2011 :-((
 
Ich hatte das Tablet am 19.9. bestellt. Mir wurde das jetzt doch etwas zu dumm und habe die Bestellung storniert. Eigentlich schade, aber ich lasse mich nicht gerne auf dem Arm nehmen.
 
Manny Calavera schrieb:
Ich hatte das Tablet am 19.9. bestellt. Mir wurde das jetzt doch etwas zu dumm und habe die Bestellung storniert. Eigentlich schade, aber ich lasse mich nicht gerne auf dem Arm nehmen.

Ja, auch hier eine Stornierung...

wird sicher nicht die letzte Verschiebung bleiben.
Werde daher nichts berichten können:sad:
 
Und der Liefertermin wird wieder verschoben. Aktuell: 20.10.2011
 
Ich wollte es jetzt richtig machen und habe mir einen Asus Transformer gegönnt =)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.893
hävksitol
hävksitol
O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.953
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.250
RichardS
R
Zurück
Oben Unten