Interesse?

borky_16

borky_16

Neues Mitglied
1
ich bin ein DEV im xda forum und verantwortlich für verschiedene mods und tools! wie zum beispeil der one click root, efs backup und hsdpa switch..

jetzt die frage! ich wollte euch fragen, nachdem ich Österreicher bin und auch gut Deutsch kann :glare: ! Ob ich die MODS HACKS und TOOLS auch bei euch posten soll um euch am laufenden zum halten?

ich werde trozdem hauptsächlich im xda forum tätig sein, weil das einfach meine heimat ist und ich mich dort sehr wohl fühle!

also entscheidet euch!
 
Hallo,

hilfreiche Tools sind hier natürlich immer willkommen. Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Meine Zustimmung hast Du. Bin zwar auch im xda-forum unterwegs. Aber nur lesend.

Ich denke, dass Du Dich sehr gut mit den Innereien von Android auskennst. Mit diesen Wissen, kannst Du hier viel Beitragen.

Also nochmals: Herzlich willkommen!

Gruß
Alex.S
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

hilfreiche Tools sind hier natürlich immer willkommen. Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Handymeister

OK dann fange ich mal an mit dem übertragen der posts! :)

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Geht da noch was?
Oder gibt es einen Link zu xda?
Gruß

gesendet von meinem Nexus S
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
10.195
zotac
zotac
Zurück
Oben Unten