Hilfe... Mein Optimus Black ist Gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ak2o11

Neues Mitglied
0
hey leute ich hab mir das Lg Optimus black zugelegt und hab es gerade mal 2 tage benutzt bis mein kleiner bruder die tastensperre so oft falosch eingegeben hat das ich das handy jetzt mit meinem google-konto entsperren soll!
Problem:
das Handy nimmt mein google-konto nicht an.. das heist ich kann es nicht entsperren und somit nich bedienen...
ich hab jetzt ALLES versucht es wieder hinzubekommen.... notfall-wiederherstellung
und hard reset mit tasten... NICHTS funktioniert so wirklich -.-
Leude helft mir
lg ak2o11
 
Hast du es mal mit einem anderen Google-Konto versucht?
LG Foxi
 
Hey, habe das gleiche Problem mit der verdammten Sperre wie du.... ich glaube dass das mit der Google Anmeldung nicht geht liegt daran, dass ich das Handy noch nicht mit meinem Google Konto synchronisiert hatte.... Habe auch schon alles probiert und nichts funktioniert! Hast du schon eine Lösung gefunden?
Wenn ja wäre super wenn du sie mit mir teilen könntest :rolleyes2: Liebe Grüße, bonbon
 
hab genau das gleiche problem mit dem googleacc. und hab auch mit einem anderen acc. ausprobiert aber ging nicht
 
Wenn ihr gar nicht weiter kommt nehmt die Tools von LG und macht eine Notfall Wiederherstellung.

Und beim nächsten mal Code merken.

G Phoenyx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Phoenyx schrieb:
Wenn ihr gar nicht weiter kommt nehmt die Tools von LG und macht eine Notfall Wiederherstellung.

Und beim nächsten mal Code merken.

G Phoenyx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe auch das Problem (werd ja nie wieder ne sperre nutzen) mit der notfallwiederherstellung hat es aber auch nicht funktioniert er will immernoch das Googlekonto haben was aber leider nicht funktioniert :mad: :cursing: !
Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee!!!!! :confused:
Bitte helft mir!!!!!!!!
 
Moin,
an alle neuen User, die hier merkwürdigerweise mit ihrem ersten Beitrag Hilfe beim Wiederherstellen des Handys nach der zu often Eingabe des Entsperrmusters wollen:
mit einem Eigentums-Nachweis zum Support gehen. Hier kann das Handy entsperrt werden.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten