Tastatur Eindruck des Slider (+Mini Bericht)

S

strobi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
In den vorhandenen Reviews fehlt überall eine nähere Aussage zur Tastatur, das hole ich hiermit nach:smile:
- Tastatur ist vergleichbar mit der von EEE Pcs, Druckpunkt und Größe fast gleicht
- Schreiben geht deshalb gleich schnell/ langsam wie mit einem Netbook
- Winkel Display zur Tastatur: perfekt
- Bedienung des Systems nur über Tastatur ohne Touchscreen: durchdacht
- Slidermechanismus stabil

restlicher Eindruck:
mitgelieferter Browser lahmt etwas, gutes Display, mir fehlt der Knopf vom Ipad, tolle Tasche dabei, Mono Sound schlechter als beim Ipad
Mein Kaufgrund:
Ipad und Netbook in Rente schicken: Mission erfolgreich abgeschlossen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scops
Ich kann mich mit Allem nur anschließen! Bei mir hat das Slider mein iPad (1) ersetzt, welches ich nur noch wegen der gekauften Spiele - vorerst - behalten werde.
 
Da ich beruflich noch ein Windows-Notebook zur Verfügung hab...
- mein 6 Jahre alter privater Pentium geht hiermit in Rente. :smile:
Ideale Ergänzung zu einem Android-Smartphone!
 
Jup genau,mein defy dient nun ab und an als umts/wlan-router ^^
Ne app um sms auf dem slider vom defy zuempfangen und zu senden wär noch schick...
 
SMS könnten evtl. über den Browser vom Slider + "Phone Portal" aktiviert auf Defy gehen?
 
Jup sowas meine ich... die app scheint aber das syncen via internet zu erledigen. Via bluetooth oder usb wär das wesentlich angenehmer...
Danke dennoch :)

---

Von meinem Asus EeePad Slider geschrieben
 
Ich meine ich hätte was über Bluetooth gelesen....wohl falsch gelesen :)

Weiss garnicht ob das der richtige Thread ist aber:

Wie kann ich vom Tab aus Drucken? Habe zB nen Drucker im Netzwerk laufen. Aber Solaris zB haben garkein Drucken Knopf.

Jemand ne idee?
 
sYx schrieb:
Weiss garnicht ob das der richtige Thread ist aber:

Wie kann ich vom Tab aus Drucken? Habe zB nen Drucker im Netzwerk laufen. Aber Solaris zB haben garkein Drucken Knopf.

Jemand ne idee?


ich versuche es über diese Lösung....
Google - Cloud Print

mal schaun :smile:
 
Sehr cool kannte ich nicht. Per Google könnte ich mich mit abfinden.... Synce da eh schon Termine und Kontakte...

Mal sehen wie es funzt
 
Wenn du raus hast wie das ffunzt wäre kurze erläuterung cool.

Hab das jetzt in Chrome aktiviert... aber Testseite druckter dennoch nicht
 
Bin selbst noch am experimentieren....
wenn ich gelegentlich was drucken muss, leg ich es bisher in der Cloud ab.
HiDrive von Strato oder so... - im Büro (am Windows PC) bin ich dann mit der Cloud verbunden und mach eben den Ausdruck.
 
Ja geht wohl über Googleaccont im Browser. Dort ist dann drucken. Nur kann man da nur Mails ausdrucken oder Anhänge. Passt zwar, dachte aber das ich in Polaris schreiben und drucken kann
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.469
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.966
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.244
Dipp
D
Zurück
Oben Unten