Kernel Quellcode

Faende ich auch schoen, wenn die schnell veroeffentlicht werden, einen mod hat das csg naemlich unbedingt noetig
 
Jep +1 !
Je länger man damit wartet desto älter wird das Gerät desto weniger kümmert sich jemand darum.
Programmierer darf man nicht vergraulen! Ernstgemeinter Rat!
Wer Geschäft machen will bleibt am Ball.
 
"Push"
Falls dass Cat Team mal wieder hier im Forum vobei schaut, und man es nicht übersieht :)
 
Da gibts wohl nur zwei Möglichkeiten.

a) Wir fangen nen Krieg an bezüglich GPL-Verletzung
b) Ich schmeiß das Teil inne Tonne und mach nen großen Bogen um Cat Produkte und rate jedem davon ab.

Auf meine E-Mail an den Support bezüglich Sourcecode hab ich auch keine Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franz Dobermann
codeworkx schrieb:
Da gibts wohl nur zwei Möglichkeiten.

a) Wir fangen nen Krieg an bezüglich GPL-Verletzung
b) Ich schmeiß das Teil inne Tonne und mach nen großen Bogen um Cat Produkte und rate jedem davon ab.

Auf meine E-Mail an den Support bezüglich Sourcecode hab ich auch keine Antwort bekommen.


...wiso eigentlich nicht? Warum könnten die Cat Jungs ein Problem damit haben? Sie haben ja nix zu verlieren.

LG
 
...push.

Kommt hier nochmal eine Reaktion von Cat?

LG
 
garfield_lachend.gif
 
Und schon das zweite Mal, dass uns Cat für einen längeren Zeitraum völlig im Dunkeln tappen lässt! Ein kurzer Beitrag, der in 5min fertig ist, würde doch schon reichen, nur als Bestätigung, dass überhaupt was passiert. Hab doch nicht mehr so ein gutes Gefühl beim CSG. :(
 
Tut mir Leid ür Offtopic aber da eben schon der "Service" von Cat angesprochen wurde: ist euch aufgefallen, dass das Gewinnspiel mit den vielen epic Tabs eigentlich in glaub 10 tagen endet und die bis jetzt nur einen rausgerückt haben... glaub nicht dass die vorhaben alle auf den letzten drücker herauszugeben...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, ja, auch mir ist das aufgefallen. Die Android Lautsprecher wurden anscheinend auch nicht verlost, obwohl das fast schon eine Woche überfällig ist...
 
i_am_paranoid schrieb:
Tut mir Leid ür Offtopic aber da eben schon der "Service" von Cat angesprochen wurde: ist euch aufgefallen, dass das Gewinnspiel mit den vielen epic Tabs eigentlich in glaub 10 tagen endet und die bis jetzt nur einen rausgerückt haben... glaub nicht dass die vorhaben alle auf den letzten drücker herauszugeben...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sorry für ein weiteres Offtopic, aber habt ihr mal genau auf der Cat-HP nachgelesen?
Die Aktion endet am 15. September, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Jeder Teilnehmer kann nur jeweils eine Art Preis gewinnen.

12.September wann? 2011? 2012?

Da steht keine Jahreszahl bei... ein Schelm wer böses dabei denkt :cool2:

Vielleicht sind die aber auch so mit der IFA IFA - Startseite beschäftigt.
Machen wir es so, wie wir es schon gewohnt sind.... abwarten und uns gedulden :lol:
 
..ich denke das ganze ist ne Verarsche
 
Na dann, gratuliere ich Dir zum Gewinn, Franz. :winki:
 
...wie gesagt ;-)
 
Zurück
Oben Unten