Kostenlos aus Samsungs Appstore: Asphalt 6 HD und anderes

Cpt

Cpt

Dauergast
1.252
Samsung hat auf allen Geräten ja einen eigenen App-Market namens “Samsung Apps” und der Mehrwert wird von vielen als “nicht vorhanden” belächelt. Ich mag die Möglichkeit Firmware-Updates so direkt herunterzuladen (wie bei der Kamera-Funktion des Samsung Galaxy S2), aber sonst habe ich die “Samsung Apps” nicht wirklich genutzt. Hat sich eben geändert: Samsung Galaxy S2 Besitzer können über die “Samsung Apps” nun eine WCG (World Cyber Games?)-Verison von Asphalt 6 herunterladen, dabei lädt man erst die App und dann über 500 MB Daten, daher solltet ihr das nur über eine WiFi-Verbindung machen. Die Version ist – soweit ich das grade sehen konnte – eine Vollversion, ergänzt durch ein speziellen “WCG-Menü”, bei welchem ihr ein spezielles Samsung WCG-Car fahren könnt

Samsung Apps
 
  • Danke
Reaktionen: \-latte-/, Nidoello, OBI-Hoernchen und 19 andere
Definitiv mal ein Blick wert...
 
Eine Asphalt 6 Vollversion für lau wär schon ganz cool; werde ich nachher mal ausprobieren.
 
Einen Blick werde ich auch mal riskieren.
 
Bei Heavy Gunner scheints auch zu gehen!
 
Funzt! Cool, danke. :)
 
Danke für Info:smile:
 
Das Game rennt... :scared:
 
Danke für den tipp bin angenehm überrascht, funktioniert astrein aber was sich sich mit ihrem Samsung mobile auto gedacht haben?^^ ;)
 
Cpt schrieb:
Samsung hat auf allen Geräten ja einen eigenen App-Market namens “Samsung Apps” und der Mehrwert wird von vielen als “nicht vorhanden” belächelt. Ich mag die Möglichkeit Firmware-Updates so direkt herunterzuladen (wie bei der Kamera-Funktion des Samsung Galaxy S2), aber sonst habe ich die “Samsung Apps” nicht wirklich genutzt. Hat sich eben geändert: Samsung Galaxy S2 Besitzer können über die “Samsung Apps” nun eine WCG (World Cyber Games?)-Verison von Asphalt 6 herunterladen, dabei lädt man erst die App und dann über 500 MB Daten, daher solltet ihr das nur über eine WiFi-Verbindung machen. Die Version ist – soweit ich das grade sehen konnte – eine Vollversion, ergänzt durch ein speziellen “WCG-Menü”, bei welchem ihr ein spezielles Samsung WCG-Car fahren könnt

Samsung Apps
Merci, it works!!!
 
Danke für den Tipp!
 
also die straßen sind ja total schmal, ich knalle immer gegen die bande :lol:
 
Hrhr, dito.

Kann man "Samsung Apps" eigentlich mit Titanium Backup sichern und unter einem anderen Rom, wie z.B. Cyanogen Mod wiederherstellen und da auch nutzen?
Hat das schon mal wer getestet?

Gruß
Rob
 
kann mann den samsung appstore irgendwo runterladen, für diemit customrom und gelöschter bloatware?
 
Danke.lade gerade die dateien....

Gruß

Unterwegs von meinem Galaxy SII getapatalked
 
kann einer von euch die apk hochladen? gerade für leute mit custom roms ist´s schwer, da ranzukommen ;)
 
Habe auch ein custom , lade dir die samsung app .... dann gehts oder nicht ?
 
Webby0815 schrieb:
Habe auch ein custom , lade dir die samsung app .... dann gehts oder nicht ?

leider nein, hab CM7 - das ist allergisch gegen samsung :cool2:
 
kann man nicht einfach die apk von asphalt hochladen?
oder TB sicherung falls das geht.
kann ich machen...
 
Ja geil danke bin gerade am Downloaden
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten