Honeycomb Gallery

PluzPol

PluzPol

Ambitioniertes Mitglied
6
Bei Flashback ist ja keine Gallerie vorinstalliert, die es möglich macht Bilder zu betrachten.
Ich hatte mir eine apk geladen, aber das war die von 2.2 und die stand immer schräg und war zu klein.

Hat irgendwer eine vernünftige APK von einer Gallerie?
Am besten die originale Honeycomb Gallerie?

danke
 
die ist nicht umsonst aus dem rom rausgenommen worden da sie fehler verursacht.wer unbedingt will geht in den ordner system/data und installiert die gallery wieder.ansonsten versuch mal quickpic ;)
 
quickpic tuts auch :)
ok danke.
hab vorher flashback 7.2 drauf gehabt und jetzt hab ich das bündle mit script etc. drauf.
jetzt fehlt dieser explorer, mit dem ich in die ordner gehen konnte.
wie heißt dieser?
 
Dateimanager Hd
Allerdings ist dafür ein anderer drauf. Musst mal schauen, habe leider vergessen wie der heißt.
 
nimm ES DATEI EXPLORER der is super! mit anderen hatte ich immer probleme, aber der is nicht nur einfach, sondern auch funktionell!
 
geb etwas geld aus und kauf dir den root explorer,schachtel kippen kostet mehr und ist nicht so nützlich ;)
nur meine meinung,wenn man öfters flasht sind der root explorer und titanium backup (mit key) sehr nützlich und gehören zur standart ausstattung.
 
MP2005 schrieb:
geb etwas geld aus und kauf dir den root explorer,schachtel kippen kostet mehr und ist nicht so nützlich ;)

zum glück bin ich nichtraucher :-D
ich bin aber mit dem dateimanager HD zufrieden ;-)
 
ES Dateiexplorer war auch bei mir der einzige, der richtig gefunzt hat.
 
hannsman schrieb:
ES Dateiexplorer war auch bei mir der einzige, der richtig gefunzt hat.

der root explorer nicht?
würde mich sehr wundern
 
PluzPol schrieb:
zum glück bin ich nichtraucher :-D
ich bin aber mit dem dateimanager HD zufrieden ;-)

ok wenn der root beherscht reicht er ja ;)
sei froh das du nicht rauchst,ich trottel hab nach knapp 10 Jahren wieder angefangen :( Wie blöd kann man(n) eigentlich sein :scared: brauche darauf aber keine antwort ;)
 
Ich kann noch File Expert empfehlen. Ist kostenlos und kann auch Root und funktioniert wirklich sehr gut.
 
Hi,

MP2005 schrieb:
sei froh das du nicht rauchst,ich trottel hab nach knapp 10 Jahren wieder angefangen :( Wie blöd kann man(n) eigentlich sein :scared: brauche darauf aber keine antwort ;)

schaue mal dort:

www. e-rauchen-forum. de

SO habe ich das geschafft (knapp 3 Jahre ohne Zigarette)

Theo
 
@MP2005: Den root explorer habe ich nicht geladen, weil er kostenpflichtig ist. Konnte aber weder mit HD Dateimanager noch mit file expert trotz SU-Rechten Dateien löschen, die in sytem/data abgelegt waren. Ging nur mit ES Dateiexplorer.
 
hannsman schrieb:
@MP2005: Den root explorer habe ich nicht geladen, weil er kostenpflichtig ist. Konnte aber weder mit HD Dateimanager noch mit file expert trotz SU-Rechten Dateien löschen, die in sytem/data abgelegt waren. Ging nur mit ES Dateiexplorer.

quasi mein reden! :rolleyes2: der einzige kostenlose dateimanager, der das auf die reihe bekommt!
 
hannsman schrieb:
@MP2005: Den root explorer habe ich nicht geladen, weil er kostenpflichtig ist. Konnte aber weder mit HD Dateimanager noch mit file expert trotz SU-Rechten Dateien löschen, die in sytem/data abgelegt waren. Ging nur mit ES Dateiexplorer.

hattest du aber nicht dabei geschrieben das du nur die kostenlosen meinst ;)
darum ging es mir den der root explorer funktioniert ja.
 

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.085
Basti-Fantasti
B
A
  • artefaktenmuggel
Antworten
7
Aufrufe
2.663
Margott
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.107
NicXXX
N
Zurück
Oben Unten